Galaktik Boss Zyrus (Pokemon Perl)

ich habe es schon oft mals gegen ihn probiert aber ich schaffe es nie

Mein team ist:
Lucario Lv.35 96KP Egotrip,Kraftwelle,Gegenschlag,Kraxler
Staraptor Lv.39 102KP Aero Ass,Notsituation,Fliegen,Flügelschlag
Bojelin Lv.34 111KP Knirscher,Surfer,Sternschauer,Wasserdüse
Panferno Lv.46 135KP Nahkampf,Tempohieb,Dunkelklaue,Flammenrad
Bronzong Lv.38 99KP Eisenabwehr,Bodyguard,Rüchentzug,Gyroball
Bidifas Lv.34 107KP Eisenschweif,Donner,Gigastoß,Zerschneider

Soll ich meinen Pokemon Noch ein Paar bessere Attacken beibringen oder mir noch ein Paar fangen?
Bitte Antwortet schnell!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:08 von Yannick64

5 Antworten

Mein team war:

Impoleon Lv.52 Lake für Kramshef
Georock Lv.40 Erdbeben für Snibunna
Impoleon Lv.52 Lake für Iksbat
Luxtra Lv.39 Funkensprung für Garados

Du kannst,wenn du willst auch deinem Panferno Donnerblitz beibringen und statt Impoleon ein anderes Wasserpokemon verwenden!

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:17 von Philipp18

In der Galaktik Zentrale:

Fang dir ein Elektro Pokèmon wie Luxio oder Luxtra! Damit kannst du sein Golbat und sein Kramurx schlagen!

Dann brauchst du noch ein Feuerpokèmon (dein Panferno reicht!)
damit du sein Sniebel abmurksen kannst!

In der Speersäule:
Elektro Pokemon (wie Luxtra) damit du sein Kramurx und sein darauf folgende Garados schlagen kannst!

Dann brauchst du ein Feuerpokemon für sein Snibunna oder ein Kampfpokemon

Dann wieder Elektropokemon um sein Iksbat zu schlagen!

Die Reihenfolgen seiner Pokemon:

Galaktik Zentrale:
Kramurx Lv.40
Golbat Lv.40
Sniebel Lv.43

Speersäule:
Kramshef Lv45
Garados Lv.45
Snibunna Lv.48
Iksbat Lv. 46

Viel Glück!

Antwort #2, 09. April 2009 um 10:19 von ABCabcABCabc

meine pokemon die ich trainiert haben sind übrigens

Lucario Lv.41 Kann Rückkehr für Kraftwelle
Staraptor Lv.40

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:28 von Yannick64

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du solltest Bronzong 2-3Lv. höher trainieren, um iksbat damit zu killen und Bidifas für ein Elektropokemon austauschen. Dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:20 von GamerSimon1996

wie kommt man zur speersäule?

Antwort #5, 09. April 2009 um 17:02 von panflam99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link