Bastion (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Was muss man machen damit man den als Partner nehmen kann?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:20 von gelöschter User

6 Antworten

komisch ich hatte ihn von anfang an gehabt und habe mit ihm auch schon durgespielt

Antwort #1, 09. April 2009 um 10:28 von boyman16

Häh,bei mir stand Bastion nicht zur Auswahl.
Aber eigentlich brauch ich ja nur sein Booster.Ich will nämlich Gescheckt Flagge 1 freischalten.
Gibts eine Möglichkeit das Booster zu bekommen ohne ihn als Partner genommen zu haben?

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:29 von gelöschter User

nein jeder spieler hat sein eigens booster und das kann man nur bekommen wenn man den jenigen als partner hat
und man muss alle booster in der 1 und 2 reihe zu 75% haben denn aht man angeblich das booster ich hab schon alle ich hab das booster gescheckte flagge 1 noch nciht ma ich weiß auch nicht warum man das booster denn da noch nicht hat

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:27 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich brauche noch ein booster in der 2ten reihe und sonst hab ich alle und ich hab schon gecheckte flagge 1 und man muss ja nicht mit einen chara durchspielen um sein pack zu bekommen (also bei einigen) man kann ja mit andern charas spieln um das pack zu bekommen aber dann müssen ja die karten dirnne sein zb. jesse und axel die teilen sich ja ein pack also kannst du dann einen von denen aussuchen um deren pack zu bekommen

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:02 von jesse-and-jaden

ich hab die anfangs booster mit änfänger monter und so es ist fusionszeit das Wasser Feuer Finsternis Erde Wind Licht booster alle in der ersten reihe zu 75% gekauft denn habe jadens syrus chazz zane alexis blair und bastion booster auch alle zu 75% gekauft und denn sollte ich normaler weise das booster haben aber was ist NICHTS ich hab das verdammt booster einfach nicht warum

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:50 von boyman16

Gibts jemanden der sich mit Bastien das Booster teilt?
Wenn ja wen?

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)