Bei Ebene 30 der Endgegner (Etrian Odyssey)

Ich komm nich weiter Der endgegner von ebene 30 macht kurz explosion und das zieht 2000 punkte schaden rein dann sind alle meine typen tod

meine jetzige aufstellung

vorne: Landsknecht,Paladin,Schattenritter(oder Samurai)
Hinten: Medicus,Alchemist

sie sind alle stufe 70

kann mir bitte irgendjemamd helfen wäre echt nett...

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:24 von David921055

8 Antworten

ich glaub da würd nur noch helfen
Pala Pala
Medicus Fährtenleser Medicus

dann vorne und hinten mit den palas blocken, die medicus immer heilen immunität etc. und der fährtenleser macht den schaden
auch wenns lange dauert, denke ich is das eine methode

p.s. bin noch nicht so weit und schon sehr gespannt auf den letzten boss^^ und die elementardrachen

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:36 von FinalAyon

das bringt aber nichts der darf immer als erstes angreifen

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:36 von David921055

die paladinfähigkeiten zum schutz der vorderen oder hinteren reihe ignorieren die initiative, sowie z.B. der erstschlag des fährtenlesers
auch wichtig wär wohl, das der fährtenleser schnellstmöglich das item wirft, das dich vor elementaren schäden schützt(iwas mit nebel oder so, es gibt einen nebel, der vor allen elementen schützt)

Antwort #3, 17. April 2009 um 00:18 von FinalAyon

ich habes es bereits versucht, ich habe alle items versucht die Eisangriffe schwächen oder verhindern, dem ist das aber anscheinden scheissegal.

Seine Atacken bleiben absolut gleich, auf gut deutsch, tödlich.

Zudem heilt er sich immer und immer wieder...

Der Drache ist meiner Meinung nach Unbesiegbar

Antwort #4, 24. April 2009 um 19:23 von Lufia18

des is doch garkein drache!

ich hab schon versucht mit 2paladine (der eine kann feuerschild (gegen explosion) und der ander eisschild (gegen gewitter))
aber das bringt auch nicht viel 7 runden kann ich durchhalten dann is aber schluss =(

der is unbesiegbar!

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:04 von David921055

mom redest du nun vom Baum oder vom Eisdrachen?

Den der Baumtyp ist besiegbar, gibt genug Leute die ihn besiegt haben.

Mein Team bestand aus:

Landesknecht Axt
Landesknecht Schwert
Paladin
Fährtensucher
Alchemist Feuer

Ich hab mit jeden einfach angegriffen und mit dem Paladin alleine geheilt, im notfall hat einer von ihnen mit items mit heilen müssen, vielleicht ist dein Level zu niedrig, solltest du bereits keine change gegen den Boss haben, darfst du auf keinen Fall danach weiter runter, den dort ist es noch schlimmer als bei dem Boss.

Antwort #6, 26. April 2009 um 00:40 von Lufia18

den kann man nur packen mit so schutzt attacken

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 10:30 von DarkRoy

Übrigens: >.>
Der redet von der Wurzel des Übels ;P

Weiß die Antwort kommt einBissl spät

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 19:04 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)