Wassefall Trick (Zelda Twilight Princess)

ALs ich hab gelesen das man wenn man die Bootsfahrt am Hylia See machht und sie mit 25 Punkten beendet 50 Rubine bekommt.
Wenn man dann zum Wasserfall schwimmt und sich mit dem Kreifhacken hinein zieht man wieder im Boot ist und nochmal 50 Rubine bekommt.Aber wenn ich das versuche komm ich wegen der Strömung nicht mal nahe ran.

Kann mir bitte schnell einer helfen!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:57 von Freizeitgamer14

3 Antworten

Wenn ihr Geld braucht, um z.B. dem Maro Markt etwas spenden, dann könnt ihr folgenden Spielfehler nutzen: Macht die Kanufahrt so, dass ihr über 25 Punkte schafft. Natürlich kassiert ihr dann am Schluss der Fahrt 50 Rubine. Schwimmt jetzt wieder am Wasserfall, zückt den Greifhaken und schießt wie in dem Bombenpfeil-Bug gegen den Wasserfall. Wenn ihr draußen seid, werdet ihr auch in den Untergrund fallen. Danach seid ihr wieder im Boot und kassiert wieder 50 Rubine. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.



So, das ist zwar 1:1 kopiert aber dass ist sowieso mein Tipp. Den hat Spieletipps verfälscht.

Antwort #1, 10. April 2009 um 08:53 von Link1000

ok thx

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:53 von Freizeitgamer14

Falls dus verstehst.^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:11 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)