Magierwaffe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin Feuermagier und habe einen Stab der mir +20 Mana und wenn ich kein Mana mehr habe und alle Sachen die mir + Mana bringen aus- und antiehen bekomm ich wider Mana aber die Waffe ict 2-händig und macht wenig Schaden.Sollte ich eher diesen Stab nehmen oder ein Schwert was mehr Schaden macht?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 10:58 von Heerdtyie

3 Antworten

Entscheide selbst wenn du viele Runen benutzt mach es doch.Aber ich finde mehr Schaden ist besser und ich bin selbst Wassermagier.

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:19 von habboman33

wassermagier?ich dacht es geht nur feuermagier oder mitglied im ring des wassers

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:52 von T-V-H

Geht auch nur. Schätze er hat sich verschrieben. Viel Spaß. :o)

Antwort #3, 09. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)