tricks. (Mario Party 8)

hi,kennt jemand tricks für minispiele.zb.für gipfelringen.

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:03 von XTF-379

11 Antworten

Gipfelringen

Bei Gipfelringen hab ich ne Idee am Start bleibst du da wo du bist und wenn der Gegner dich versucht zu schlagen dann springst du über ihn und schlägst ihn runter so gewinnst du.

Draisinenrennen

Bei Draisinenrennen brauchst du nicht die Fernbedienung der WII sehr hoch und sehr niedrig zu machen mach ganz einfach auf einer Stelle aber schütteln musst du ja hehe.




ES KOMMEN NOCH MEHR MACHT DICH AUF WAS GEFASST HAHA ICH GEBE DIR MEINE BESTEN TIPPS NÄCHSTES MAL

DU BIST FÜR MICH DER NETTESTE IM CHAT DEN ICH KENNE

Antwort #1, 16. April 2009 um 21:36 von endrit28

Manische Malerei

Mal den ganzen Felsen an aber schnell

Oasengewusel

Sammle die Münzen ein die am nährsten sind

Augendreher

Zeige nicht mit der Fernbedienung sehr schnell Kreise sonst verlierst du die Kontrolle

ZündelRoulette

Nimm 2 Rechts, 3Rechts Nimm 2 Links, nimm 3 links

Moped Grand Brix

Bremse bei Kurven immer ein wenig ab wenn du deine Geschwindigkeit behalten möchtest

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:07 von endrit28

oha vielen dank,endlich schreibt mir jemand.du bist auch der netteste im chat den ich kenne.

woher kennst du den trick bei zündelroulette?

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:03 von XTF-379

kennst du auch einen tipp für dieses FUSSBALLSPIEL(bei 2vs.2)?
oder für F-NULL




ich gebe dir meine besten tipps

HERRSCHER DER SCHOLLE:falls nur noch 2 spieler im spiel sind (du und ein freund/com gegner)und dein gegner gerade am rand steht kannst du um risiko spielen,renne direkt auf ihn zu,schlag ihn (wärend du direkt auf ihn draufrennst)du fällst dan meistens runter,aber falls du glück hast bleibst du im spiel(dein gegner nicht) oder du fallst runter,aber dein gegner fällt vorher runter.


ich gebe dir in ca.1-2std.mehr tipps.

Antwort #4, 19. April 2009 um 12:28 von XTF-379

Mini-Football meinst du oder? habe einen Trick

wenn du den Ball hast dann lass dich vom Gegner treffen dann klaut er dir den Ball wenn du getroffen wurdest bist du ja mal sichtbar mal nicht wenn du das bist schlag den Gegner dann du bekommst dann den Ball das gute ist aas du immer noch mal Sichtbar und mal nicht beist und so machst du ein Punkt


F-null da überlege ich noch

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:19 von endrit28

Punkteschiesen:schiess nicht so schnell,sonst könnte es sein dass du mal nur 10p. triffst.
das heist schies langsamaber nicht zu langsam sonst könnte es sein das die scheibe schon weg ist.
F-NULL:fahr immer in der mitte,weil wenn du oben fährst wirst du abgebrämst.setze den turboschub ein sobald die erste behinderung kommt,gleich danach setzt du den 2 turboschub ein und gleich danach den letzten.

Antwort #6, 19. April 2009 um 14:34 von XTF-379

oh danke endrit28.

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:38 von XTF-379

Aua-Hauer

Den Boxhandschuh anschwellen lassen und dann zuschlagen geht viel schneller als immerzu draufzuhauen.

Hüpfen im Takt

Wenn du das Seil drehst kannst du sogar villeicht bei der ersten Drehung sofort gewinnen also mach folgendes:du schwingst das Seil aber mach keine Drehung wenn das Seil auf dem Boden gelandet ist dreh nicht dnn springen sie auch nicht UND DANN dreh so schnell wie du kannst dann sind sie draußen hehe.

Gumbas in Farbe

schieß einfach soviel du kannst.

Korb Kanonade

Guck nur auf die Anzeige wann du den Ball werfen sollst

ES WIRD NOCH MEHR GEBEN!

Antwort #8, 19. April 2009 um 16:29 von endrit28

vielen dank.
sorry das ich dir so spät geantwortet habe.

Antwort #9, 21. April 2009 um 20:24 von XTF-379

Egal halb so schlimm

Antwort #10, 21. April 2009 um 20:29 von endrit28

okay.

Antwort #11, 26. April 2009 um 14:39 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)