30 Gheime sterne (Super Mario 64)

kennt ihr en cheat für alle geheimen sterne?gibt es sowas überhaupt?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:11 von hasan999

4 Antworten

Den suche ich auch

BITTE HELFT UNS!

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:22 von gelöschter User

ich bin eine von euch., helft uns, bitte!

Antwort #2, 10. April 2009 um 09:08 von Suneschi

Nintendo hat meines Wissens nach extra keinen AR Cheat für die Geheim Sterne gemacht. Das könnt ihr mir glauben. Ich gebe euch aber mal ein Paar durch:

1. Dort wo ihr eure Spieler wechselt gibt es 2 Peach Bilder. Springt in das rechte hinein und Schafft dieses Level. Macht es nochmal unter 29 sek. und ihr habt einen 2.Geheimen Stern

2.Wenn ihr das Wasser abgelassen habt geht mit Wario zu einem Schwarzen Block, zerstört ihn und geht in das Loch. Hier gilt es alle 8 roten Münzen zu sammeln. Danach geht ihr nochmals hinein, Rutscht herunter und schnappt euch die Mario Mütze. Geht dann wieder Vor die Rutsche, holt euch eine Powerblume und schwebt zu der Insel die ihr seht. aktiviert einen Schalter und Schnappt euch den Stern!

3. Am schlossgarten ist ein umgedrehtes L zu finden das aus steinen Besteht zersört diese mit Mario oder Luigi(Wario würde ich nicht empfehlen da er für dieses Level zu lahm ist.) und sammelt dort alle Silbersterne.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Oh und da fällt mir noch was ein: In dem Raum wo ihr auch Piratenbucht Panik findet, gibt es zwei Schwarze Boxen(oben!) Eine Davon geht in ein Unterwasserlevel und dort müsst ihr alle roten Münzen sammeln. Und passt mir auf dass ihr mir nicht ersauft!


Liebe Grüsse Roman

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:28 von Mario_und_Zelda_Zocker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Antwort #4, 11. April 2009 um 01:27 von Norberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)