tja ich schon wieda (Gothic 2 - Nacht des Raben)

tschuldigung das ich schon wieda ne frage habe aber ich weiß nich wo die vermissten leuten und der waffenhändler is thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:16 von Xardas12996

2 Antworten

du musst zur burg (auf einem berg) neben onars hof und den typ namens dexter töten. lies den brief und gib ihn vatras.

geh in den wald hinter sekopbs hof und kill die banditen dort musst du nur noch die sachen einammeln und dan zu fernando ins obere viertel gehen und ihm sagen das er waffen an die banditen verkauft. jetzt geh zu martin und es ist fertig.

mfg Dark

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:55 von Dark_of_Tidus_side

als erstes musst du zu dem fischr auf dem weg zum paladinschiff gehen der sagt dir das er in einer bucht william den fischer mit piraten gesehen hat. dannmusst du dort hin . dort hockt ein pirat namens skip der dir eine karte und den namen des anführers der diebesbande sagt . nämlich dexter den namen msst du kennen um ins lager rein zukommen.rede erst mit ihm un dann kill ihn und nimm seine befehle.dann steht drraußen ein pirat sofern du ihm am anfang geholfen hast in die stadt zu kommen.geh dann zu vatras un fäddisch.

Antwort #2, 09. April 2009 um 16:13 von froggypaynt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)