wo sind alle expressostande (Grand Theft Auto 3)

die mission nach der köder

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:19 von Swiftweaver

2 Antworten

Tja da haste glück das ich gerade die frage lese,ich habe nämlich erst gester die mission geschaft aber ich bin mir nicht ganz schlüsslich aber mach es so wie ich gemacht habe...1.Hole dier die mission 2.Mache noch keine stände kaputt 3.Fahre alle drei städte ab wen du es gemacht hast dan hast du auf dem radar 9 hellblaue punkte so...fange am besten in Portland an dan zerstörte du den ersten dan hast du ich glaube 8 minuten zeit alle abzufahren weil wen nicht dan must du weren die zeit läuft die stände suchen und das dauert . Und wen du alle hast also gefunden hast dan fängst du wie schon gesagt von Portland an und arbeitest dich zu Sohrtseit vale oder wie die Insel heist . Ich garantiere dier dieser trick ist Idioten frei

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:25 von Timme-W

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. April 2009 um 15:51 von Swiftweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)