Spiel/Spiele (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,

ich will gerne wissen ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt? Da ich schon Harvest Moon Ds habe weiß ich das diese Version des Rollenspiels spaß macht und jetzt wollte ich wissen wie Harvest Moon - Mein Inselparadies so ist? Und welche NDS Spiele könnt ihr mir noch empfehlen (eine kleine Erläuterung des Spiels)?

P.S. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen skywalkercz

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:22 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Sky

Also für jemand der diese Art des Spiels mag würde ich es eher Empfehlen als die Wii Version.
Neuerungen sind:

- Aufbau einer Insel
- Spielbar auch als Mädchen
- Andere Heiratskandidaten
- Neue Gebäude / Feldfrüchte
- Verbesserung der Werkzeuge mit Kleinoden
- Neue Feste
- Neue Ort
- usw usw

So, ich hoffe das Hilft ein bisschen weiter.
Ich persönlich finde es besser als die erste DS Version und Spiele es nun auch seit Wochen immer noch gerne.

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:30 von SerenaEvans

Das Spiel ist wirklich super, aber bedenke:
Du wirst alles mit dem Touchpen machen.
Ich hab auch den Vorgänger und für mich war es am Anfang eine ganz shcöne Umstellung.
Aber glaub mir, man gewöhnt sich daran.
Am besten finde ich das man mit dem Brückenbau neue Orte und Leute freischalten.
Die Grafik ist auch viel besser als im alten Spiel.

Hoffe ich konnte dich überreden dir das neue Spiel zu kaufen^^

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:41 von NancyLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)