Kollosspudding (FF X)

Wie besieg ich das Vieh?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:35 von Stella-Nox-Fleuret

13 Antworten

Benutze Hades Magie Ultima oder Scantus dann müsste man es schaffen

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:47 von Pokito-Fan

OK!Ich bin sowas von sauer auf Kim das glaubst du mir nicht!

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:52 von Stella-Nox-Fleuret

Saskia wer iss denn Kim?

Antwort #3, 09. April 2009 um 11:53 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Was haben alle mit ultima?*ROFL*Ich mache es so:

1.Reflek auf einen deiner chara zhaubern.
2.Nun gemach auf den Zaubern.
3.Nun immer hades magie und flare auf den mit reflek zaubern.

Antwort #4, 09. April 2009 um 11:57 von gelöschter User

Genau ich habe refelkt vergessen!*Kopf Hau*

Ultima dauert länger macht dafür aber mehr schaden xD

Antwort #5, 09. April 2009 um 11:58 von Pokito-Fan

Sie ist eine Freundin von mir wier sind in der gleichen schule,gleiche klasse und wir sind fast Nachdbarn.Ich hab ihr erzält das du ein guter Freund von mir bist.Und ich warne dich
die schreibt dir jetzt X mal Nachrichten.hätte ich mal meinen Mund gehalten.tut mir leid

Antwort #6, 09. April 2009 um 11:59 von Stella-Nox-Fleuret

Zaubere Reflek auf eine Deiner Charas und danach Gemach,so unterläufst Du das Reflek von Kolosspudding und verlangsamst ihn.
Animas Weltschmerz richtet auch viel Schaden an.Gut ist,wenn Anima Hast und Vigra beherrscht,pass aber auf,wenn Kolosspudding Reflek auf Anima zaubert,wenn Du dann Anima mit Vigra heilen willst zaubere es auf den Pudding.

Antwort #7, 09. April 2009 um 12:02 von gelöschter User

Das gibts ja auch echt ich hab zu lang nicht mehr gespielt xD

Antwort #8, 09. April 2009 um 12:05 von Pokito-Fan

bei mir macht auch flare 99.999 schaden und es braucht via hades magie und HAST wirklich keinen großen zeitablauf

Antwort #9, 09. April 2009 um 12:22 von gelöschter User

Ich finds ja geil seit dem Saskia und Kim hier sind xD Streicherund rotchoc bemühen sich hier etwas zu schreiben (Pascal auch am Anfang) und Saskia und Pascal reden einfach so xD


Naja also ich machs auch immer mit Flare und macht auch 99.999 Schaden^^ oder du machst esmit Anima und Weltschmerz...

Antwort #10, 09. April 2009 um 12:49 von DarkKefka

kim ist aber glaub ich fast nie hier weil sie mich jedes mal anrufen muss und mich fragt wie die Seite nochmal heißt XD

Antwort #11, 09. April 2009 um 13:29 von Stella-Nox-Fleuret

xD soll sie sie unter Favos speichern^^

Antwort #12, 09. April 2009 um 13:37 von DarkKefka

meine anima geht immer drauf sobald der eine nahkampf attacke macht.
wie kommt das? hab ich zu wenig abwehr mit yuna?

Antwort #13, 12. April 2009 um 18:40 von Green_CH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)