Ist es das geld wert? (Oblivion)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ichs mir kaufen soll ich will mir eine art rollenspiel kaufen welches würdet ihr mir am meisten empfehlen?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:39 von _Big___________

6 Antworten

oblivion,weil ich schon lange nicht mehr so ein geiles spiel gespielt habe.ich spiel das jetzt schon sehr lange und das ist immer noch nicht langweilig.und durch mods und addons kommen noch viele viele stunden spielspass dazu.außerdem hat man bei oblvion viel freiheit.also hols dir auf jedenfall:D

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:26 von pjdeluxe

ja genau ich habs jetzt schon 2 jahre und es ist immer noch nicht langweilig :-)

Antwort #2, 09. April 2009 um 17:40 von linkinstyler

Ich finde aber wenn du ein Rollenspiel mit einer Geilen Story und vorallem nem langem Hauptquest suchst würd ich es dir nicht empfehlen weil der Haputquest ist scheiße und Kurz und Die Story kake.Und die Nebenquest find ich eig. auch net so dolle. Aber Hat geile Grafik und Gutes Gameplay.Und es stimmt schon das Die mods geil sind.

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:56 von Ali2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hatte oblivion nur ein tag gespielt (ausgeliehen), und kann folgendes sagen:

oblivion hat meine hardware nicht erkannt: Intel Q6600 4x2.4GHZ, 3072 MB RAM, G. 8800GT 512 MB, Vista 32bit - es lief also nicht immer flüssig mit 1280x1024 ohne aa usw.

miese übersetzung z. B. "drück den rechten Bumper drücken"

patches konnten nicht installiert werden (vista schuld?)

da bleibe ich lieber bei morrowind

Antwort #4, 10. April 2009 um 15:27 von supermana

Das sind nun einige sehr negatie Bewertungen, aber ich kann linkinstyler nur zustimmen, es ist einfach fantastisch. Das besondere an TES 4 ist meiner Meinung nach, dass man alles machen kann. Du bist durch nichts eingeschränkt, denn du kannst das Spiel sogar selbst verändern, indem du mit dem ConstruktionSet eigene Häuser usw. baust oder neue Rassen erfindest. Wenn dir der Spaß ausgeht, dann hol dir einfach Mods aus dem Internet, dann kommt eine ganz neue Spielerfahrung hinzu, es ist also eientlich für einen RPGlover Pflicht.

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:55 von WischkyBizza

Dane für die antworten

Antwort #6, 10. April 2009 um 20:10 von _Big___________

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link