Brauche Hilfe bei der Falle im Ödland (Digimon World 4)

Wie schaffe ich die Falle im Ödland es hieß irgendwie mit X- im Ödland wie schaff ich diese Falle mit dem blauen Kreisen und Strichen bín echt voll verzweifelt weil mein Veemon is Lv.32 und mein Guilmon is Lv.1 mein Clavis-Angemon Lv.7 wie schaff ich das?Bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:39 von Digi

13 Antworten

\\//45 !57 l)424lV 50 5(l-l32 ? naja egal...
du musst den sturm zug nehmen, der befindet sich, wenn de gleich am anfang rechts gehst, nach dem schwarzen turm mit den skorpionen.
und nein, ich weiß den richtigen weg, den man mit dem zug nehmen muss, nicht aus dem kopf, das probiere ich immer ganz optional aus, man kann aber auch bei cheats und tricks nachschauen oder du blätterst die fragen und antworten durch, denn diese frage wurde erst vor kurzer zeit gestellt.

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:46 von Kloogshicer

Danke aber was bedeutet:\\//45 !57 l)424lV 50 5(l-l32 ? naja egal...

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:12 von Digi

Wo muss ich rechts ganz am anfang im Ödland da ist nähmlich zu oder erst bei den X-... ?

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:42 von Digi

[Zitat]Wo muss ich rechts ganz am anfang im Ödland da ist nähmlich zu oder erst bei den X-... ?[zitatende]
deffinier deine frage mal nen bissl genauer.
als erstes, ja ich meinte gleich zum anfang nach rechts gehen, dort befindet sich ja auch der zug.(und wenn ich nicht wieder was vergessenhabe, müsste er fahrbereit sein)
zweitens, was meinst du mit 'X-...'? is schon ne weile her das ich die story spielen musste, deshalb entfällt mir auch manchmal nen kleines detail.

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:12 von Kloogshicer

Ich meinte erst Station-X

Antwort #5, 10. April 2009 um 22:23 von Digi

station-x ist das ziel, das ist der dungeon vom endboss, um den zu erreichen musst du erst die falle deaktivieren, welche du wiederum nur deaktivieren kannst, wenn du mit dem sturmzug zum kraftwerk gefahren bist.

Antwort #6, 11. April 2009 um 11:27 von Kloogshicer

aber wie schon gesagt kann ich noch nicht zu dem Sturmzug da is nOch zu wie krieg ich den auf? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #7, 11. April 2009 um 16:04 von Digi

wo sind die 2 schalter bei Station x

Antwort #8, 11. April 2009 um 18:06 von Digi

achsoooooo, ja jetz fällts mir wieder ein^^ sry, das hatte ich ganz und gar vergessen :(
es gibt einen schalter, den du aktivieren musst, der befindet sich kurz vor dem eingang zur 2. karte, dort sind nen paar mummiemons wo, wenn du sie killst, ein tyrannomon auftaucht.
und auf der 2. karte(weiß aber nicht mehr ob der schalter dafür wichtig war, glaube der war unwichtig) befindet sich der schalter rechts vom letzten schwarzen turm mit den skorpionen.
jetzt müsste der zug fahrbeireit sein^^

Antwort #9, 12. April 2009 um 10:40 von Kloogshicer

Jo danke kannste mir vieleicht sagen wie ich den dungeon am besten schaffe

Antwort #10, 12. April 2009 um 18:56 von Digi

nen dungeon ist es ja nicht wirklich, eher sone aktive zwischensequenz wie das mit dem numenume-fluß.
ich hab jetz einfach mal die fragen durchgeblätert und mal ne antwort auf die frage, wie der weg ist, rausgesucht.
(ich übernehme keine garantie das es richtig ist, wie ich schon sagte kenn eich den weg nicht mehr und ich habs nur kopiert)
geradeaus
geradeaus
rechts
geradeaus
rechts
links

Antwort #11, 13. April 2009 um 10:38 von Kloogshicer

Danke ich schau mal obs richtig ist

Antwort #12, 13. April 2009 um 12:12 von Digi

es IST RICHTIG hab aber noch ne frage was muss man machen wenn man den endgegner dort besiegt hat

Antwort #13, 14. April 2009 um 19:28 von Digi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)