Briefe schreiben (AC Wild World)

Hallo,
eigentlich mag ich die Frage gar nicht stellen - weil die Lösung bestimmt voll einfach ist :-)
ich habe es mir nun tausendmal angesehen - raffe da aber leider nicht durch. Kann mir jemand mal genau sagen, wie man einen Brief verfasst.
Das Absenden beim Postamt habe ich verstanden. Aber ich kriege gar keinen fertigen Brief zustande?

Ich kann zwar etwas im Menü unter Sprechblase (ist das überhaupt richtig?) schreiben - und dann?

Wäre super, wenn mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung (von Anfang an) geben könnte.

Vielen, vielen Dank und LG - Babsi

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:48 von Muckskopf

4 Antworten

Das ist echt einfach, aber egal...
Also du kaufst dir bei Tom Nook Briefpapier, dann hast du es in deinem Inventar und klickst auf das papier, dort kannst du dir aussuchen an wen der Brief ist oder an dein Zukunfts-Ich.
Manchmal klappt es in Gebäuden nicht, dann geh einfach in die freie wildbahn.
Wie du ja weis geht es dann einfach zum postamt und ab da kennst du es ja wie du sagtest.
LG Rambo_99

Antwort #1, 09. April 2009 um 11:52 von gelöschter User

Kauf dir bei nook Briefparier (4 Stück 125 Stern) klicke im Inventar Drauf dann auf Brief schreiben und schreib

Oder mach nen neuen Einwohner und währen der Arbeit erklärt nook es dir

Antwort #2, 09. April 2009 um 11:53 von gelöschter User

Oh ja - das Briefpapier habe ich im laden gesehen. Nun weiss ich auch wofür :-)
vielen lieben Dank.

Wofür ist denn dann oben im Menü eigentlich diese Sprechblase- wo man auch einen Text eingeben kann - der dann auch auf dem Bildschirm erscheint?

LG - Babsi

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:48 von Muckskopf

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meine freundin und ich nützen den wenn wir in einer stadt sind! da kannst du das eingeben und sie kanns lesen!

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:11 von _ziimtstern_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)