Briefe schreiben (Animal Crossing)

Hallo Animal - Crossing Fans,
bin Neuling in Sachen AC auf dem NDS.
Das Spiel macht mir sehr Spaß und "eigentlich" ist ja auch alles gut verständlich oder gut erklärt.

Das einzige was ich absolut nicht verstehe ist das Briefe verfassen. Wie man die versendet - würde ich hinbekommen - übers Postamt. :-) - aber das Schreiben an sich , verstehe ich nicht. Muss man im Menü auf die Sprechblase - schreiben und dann...?

Bitte - bitte - helft mir. Weil ich auch mal was verschicken möchte. Bisher habe ich nur Briefe erhalten.

Danke und viele Grüße
Babsi

Frage gestellt am 09. April 2009 um 11:55 von Muckskopf

1 Antwort

du brauchst briefpapier dann geh auf das papier un da steht brief schreiben dann musste nur noch den bewohner auswählen der den brief bekommen soll ja un dann schreibste halt ^^ =)

so einfach is die welt =)

ach un deine frage solltest du bei DS Fragen schreiben un net bei Gamecube Fragen okiiii ? ^^

hoffe ich konnte helfen

wenn du noch frageen hast meld dich bei miir xD

lg
_Huntik-Seekrets-and-Seekers_

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:58 von _Huntik-Secrets-and-Seekers_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)