Büchereistress (FF Echoes of Time)

Hallo Leute! Bin in der Bücherei auf der Suche nach dem Hinweis für die Mine. Stecke aber gleich zu beginn fest.In einem Raum muss ich mit Hilfe der Buchmagie und einer Magiekugel ein Regal beseitigen.Links im Nebenraum steht wieder eine Kugel.Wie muss ich den Zauber kombinieren damit das Regal verschwindet? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:07 von Manga-maus95

3 Antworten

Nun da kannste lange suchen. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer, aber einer der Stadtbewohner gibt dir den Hinweis wo die Mine steht.

Antwort #1, 09. April 2009 um 18:46 von gigabowser07

habe doch aber gerade erst die friedhof tante besiegt und jetzt steht in der chronik ich soll in der bücherei nach einem hinweis für die mine suchen.
wenn ich jetzt in die bücherei gehe und die monster in der eingangshalle besiege öffnet sich das große regal in der mitte und gibt einen neuen weg frei.
zwei räume weiter stecke ich fest!
wer kann helfen?

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:08 von Manga-maus95

erstmal: Sorry, Tut mir leid, hab beim letzten Beitrag auf deiner Frage was verwechselt. Tschuldigung
So, ich hab jetzt so schnell gespielt wie möglich zu der Stelle bei der du Hilfe brauchst.um deine Frage beantworten zu können, könntest du den Raum sagen oder besser mit Zahl(Eingangshalle mitgezählt).
Falls es der ist mit der weißen Sphäre dann lass dir sagen dass die Sphäre keinen Nutzen hat. Du musst lediglich alle Gegner in diesem Abschnitt besiegen

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:07 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)