Little Lamplight/Paradis (Fallout 3)

Also es geht wie oben beschrieben und die missionen Little Lamlight und um Paradis Fals.Ich hab alles bis jetzt so gemacht wie es in der quest stand ich weis bloß net wie ich denn jungen aus der Kiste bekommen soll sonst kommt das mädl nämlich net mit.
Bitte schnellst mögliche antwort.
Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:07 von BigMaek

3 Antworten

Die Rettung aus dem Paradis habe ich beendet ohne überhaupt in Little Lampflight gewesen zu sein. Als ich das erste mal in Paradise Falls war habe ich dort bei Eugene die Kinder einfach freigekauft und er hat mir die Mission als beendet angezeigt ohne dass ich diese je hatte.
Meines Wissens nach kann man die Kinder freikaufen oder aber man besorgt sich den Schlüssel von Eugene um diese zu befreien. Mehr Wege sind mir ehrlich gesagt nicht bekannt.

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:49 von Jjos

doch man kann auch de stromkasten deaktivieren dann kann man dieses tor auch aufmachen aber dann muss man zuerst die wache weglocken damit dieser nichts sieht und da gehen die kinder durch irgendeinen kanal nach draussen dann muss man nur noch rausgehen und mit ihnen reden und dan gehen sie von selbst nach little lamplight

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:08 von Ratchetclank

Ich konnte denn computer nicht hacken und hatte den Schlüssel nicht für die Zellen :D
ich hab einfach ganz Paradis Falls vernichtet...
es hat keiner überlebt und ich hatte seeeehr viel gutes Karma...

dann musste ich nur den Schlüssel von Eugene nehmen und die gefangenen freilassen...
dann konnte ich auch nach Little Lamplight

naja ich hab keinen anderen weg gefunden haha

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 11:45 von Lokke

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link