PKM Gut für die pokeliga oder besser werden? (Pokémon Smaragd)

Ich möchte die Pokeliga besiegen und möchte wissen auf welches Level ich mein PKM noch trainieren muss und ein paar Tipps evt.
Meine PKM sind:
Glurak L.64, Lahmus Lv.50, Zapdos Lv.55,Dragonir Lv.45

Welches PKM muss besser sein und welches Lv.?
Welche PKMs feheln noch um die liga zu knacken und welches Lv. die dann?

Danke im vorau, lg rambo_99

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:12 von gelöschter User

3 Antworten

1.6 pokemon
2.Welche Attacken haben die?
3.noch Pflanze und Flug oder Boden/Psycho
4.trainiere Dragonir bis es sich entwickelt (lv.55)

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:35 von gelöschter User

die pokemon sind gut genug um die top vier beim ersten mal zu schlagen.wie green apple gesagt hat solltest du noch dragonir trainieren bis es sich entwickelt aber der rest ist gut.trainier noch lahmus bis 55 dann solte es gut gehn.aber wenn du sie besiegen willst nach dem du die eiländer hast müsstest du noch trainieren und 6 pokemon haben.weil die dann pokemon haben die über 60 gehen.und stell die frage das nächste mal bei feuerrot oder blattgrün.

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:26 von driver7

Ich finde dass du dir vorher noch Rayquaza (Lv.70) im Himmelturm fangen solltest (als Reserve)

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:08 von arceus33

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link