congalala (MH Freedom 2)

was hat der für eine schwäche und kann man den gut mit meisterkris besiegen
was soll ich für waffen nehmen und woran sehe ich das er bald stirbt

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:13 von XxichbinsotollxX

4 Antworten

also ich hab ihn mit knochenkataner hai gemacht dauert aber ich hab den gestern bei nem freund gemacht der hatte khezu schockschwert ich hab ihn in unter 15min gekillt aber mit kataner hai brauchst geduld und fallen!

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:15 von monstermeuchler

ach und SuS mit feuereig. sind auch gut aber anfänger bögen sind nicht geeignet für den

Antwort #2, 09. April 2009 um 12:16 von monstermeuchler

ich würds nie mit nem schild und schwert mache
des schild bringt sowieso nix(meine meinung)
machs lieba mit nem lang-oda großschwert vllt. auch hammer
damit is es viel leichter(meine meinung)

Antwort #3, 09. April 2009 um 12:17 von Slavus

Das heißt Knochen-Katana hai nich Knochen-kataner hai du Pfosten.
Chongalala lässt sich in etwa 10-15min ganz einfach mit doppelklingen besiegen einfach um in rumlaufen und in geigneten momenten (z.b. wenn er mehrmals haut und sich danach auf dem boden ausruht) diese übertribene blutrauschfähichket anwenden.

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:40 von TheMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)