also:ja oder nein? (Ratchet & Clank - Destruction)

also hab ich jetz genug geld für ne ps3 gespart(hat 5 jahre gedauert),lohnt sich die ps3+dieses game?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 20:47 von davidio

6 Antworten

hallo... die antwort findes du, wenn du dir die kritiken und bewertungen für dieses spiel ansiehst...das eine oder andere gameplay-video wäre auch noch hilfreich.das spiel wird von allen seiten gelobt und hat einen award nach dem anderen gewonnen, zu recht!nicht zu vergessen das Ratchet und Clank zum spiel des jahres wurde...um nochmal auf deine frage "ja oder nein" zurück zu kommen... ein ganz klares JA!

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 10:30 von oz0zo

Ich sehe das genau wie ozOzo, das Spiel lohnt sich sehr, man hat es vielleicht ein BISSCHEN schnell durch, aber es lohnt sich trotzdem total, KAUFEN.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 10:50 von gelöschter User

neiin

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 20:38 von fabion

Ja na klar

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:33 von shagi

Die Rachet & Clank reihe ist meine Lieblingsgruppenreihen die ich bis jetzt gespielt habe, ich habe alle Rachet & Clank Spiele durchgespielt und mir haben alle gefallen. Und ich würde dir auf jeden fall dieses Game raten. Ich würde dir aber auch Dragonball /Z Burst Limitid raten zu kaufen!

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 22:01 von Durchspielmeister

O.K,danke!
Jetzt hab ich es!*Let's festive*
Voll geil!

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 17:36 von davidio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link