schnell 99 als nomember (Runescape)

hi
ich bin nomember un will ne fertigkeit auf 99 trainiren um mich dann member zu machen un des cape zu holen
welche fertigkeit is am besten/schnellsten zu tainiren?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:27 von gertjaars

11 Antworten

wc des ist immer gut und damit kann man auch geld verdienen wenn du nur des machst bist du in 4-5 wochen fertig

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:53 von cedi001

thx un was is mit fischen?
geht des auch schnell?

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:56 von gertjaars

so ziehmlich

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:59 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wc und fischen gehen eher nicht so schnell mach Fm schneller gehts fast nicht mehr einen skill 99 zu machen.

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:20 von Hunteralex

aber für fm braucht man scheite(wc) und dann kann man auch noch fische darrüber kochen (fischen & kochen)

Antwort #5, 09. April 2009 um 17:24 von cedi001

ich würde bognrei wen du gold hast dan hast du das in einer woche wen du jeden Tag 1-2 h drin bist

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:00 von xxFaebuxx

er ist aber no mem!

Antwort #7, 09. April 2009 um 20:10 von cedi001

des mach ich wahrscheinlich wenn ich mem bin

Antwort #8, 10. April 2009 um 09:43 von gertjaars

lol ihr hab hier ja ne diskusions runde laufen^^

aber um nen skill zu machen muss mann entweder einen machen der geld kostet(als no mem natürlich nur) oder einen mit dem mann geld verdient

also ich würde ja sonst mal runenfertigung probieren machst unwarscheinlich viel geld mit (wenn du später ein hohes lvl hast)
und mit hilfe von "faust des guthix" kannst dir auch handschuhe holen dann gibts doppelte ep die halten aber nur 1000 essensen lang aber des is es wert^^

am anfang machst noch verlust aber schon bald machst weder gewinn noch verlust und dann ffängst an geld zu machen probiers mit luft runen mal da bekommst du schn ell mehrere runen und ist au nicht al zu weit zu laufen südlich von falador steht der altar denk aber an die luft tiara und runen essensen.^^



die anderen skill hab ihr ja schon gesagt wc und fischen

Funkenschlagen (FM=firemaking) is au ne super option kostet aber so 3M auf 99 zu machen geht aber sehr schnell

Flechting (bognerei) find ich perönlich öde weil des alle mems machen ich bleib lieber dabei und skille range (fernkampf) macht fun und is auch nützlich kann ich au wärmstens empfehlen^^



mfg:surdanier1

Antwort #9, 10. April 2009 um 14:02 von surdanier

thx un was für holz soll ich nehmen?
hab an ahornholz gedacht
wie heist ihr alle eig
mein nickname is slamgo

Antwort #10, 11. April 2009 um 06:59 von gertjaars

im spiel heiße ich Gimlin04
und hier halt cedi001

Antwort #11, 11. April 2009 um 08:00 von cedi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)