Mehr Soldaten (Anno 1503)

Meine Stadt verweigert den Kriegsdienst... habe allerdings 7000 Einwohner darunter 3200 Aristokraten... habe auch eine 2. Insel mit 3000 Kaufleuten aufgebaut. aber ich habe nur ein paar wenige Reiter und Musketenschützen und Mörser und ein paar wenige Kanonen (ca. 10) in Türmen. Was muss ich tun um mehr Soldaten ausbilden zu lassen... habe mich hier auf der Fragenseite schon umgeschaut und es heisst es komme auf die Einwohnerzahl an. Bitte um Hilfe! Danke!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:39 von cheater87

1 Antwort

Meine Militärkosten belaufen sich im Moment auf gesamthaft 742...

Antwort #1, 09. April 2009 um 12:42 von cheater87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link