Aller Anfang ist schwer (Pokemon - Dunkelheit)

Hat einer Tipps fûr den Anfang. Z.b Attacken und Items und so weiter? Ich komme nämlich nicht gut weiter; vieleicht war Pikachu und Schiggi die falsche wahl aber ich brauche Pikachu am Ende. Hoffe auf hilfe. Sonst werde ich noch verrûckt (aus den Dungeons fliegen ist nicht gut fûr meine Nerven).

R4 GAMER

Frage gestellt am 09. April 2009 um 12:47 von R4Gamer

1 Antwort

naja jeder hat seine eigene attakenkombi und eine andere strategie. Ich bringe meinen pokemon immer attacken bei. wenn jemand eine attacke lernen kann die kp wiederherstellt bring ich sie dem pokemon bei. Bei pikachu wäre die attacken ladungsstoß und eisenschweif gut. aber die lernt pikachu schon von alleine..

Hier sind links alle attacken stehen die pikachu und schiggy erlenen. Dann kannst du dir eine eigene attackenkombi ausdenken^^

pikachu:
http://www.bisafans.de/pokedex/025.shtml

schiggy:
http://www.bisafans.de/pokedex/007.shtml


runterscrollen zu dem attackenbereich. die aufgelisteten attacken im diamant/pearl bereich sind wie bei md2.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:31 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)