welches Weidenplatteau (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Sorry Leute dass ich ständig Fragen stelle aberdei welchem Bauernhof ist das Weidenplatteau,dass der Pirat Greg in der mis. "der Mann mit der Augenklappe" meint?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:00 von Heerdtyie

2 Antworten

Das südwestlich von sekobhof glaub ich

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:18 von hdfhdf

Das ist Bengar's Bauernhof: http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...

Hier nochmal der ganze Quest:
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
...
Kurz vor der Stadt trifft man auf Greg. Er will, dass man ihm hilft, unbemerkt in die Stadt zu kommen. Man gibt ihm die Bauernkeidung von Lobarts Hof (100 XP und 50 Gold), mit der er dann in die Stadt geht. In der Stadt erzählt er, dass man ihn in Ruhe lassen soll. Etwas später trifft man Greg vor der Taverne. Er gibt einem den Auftrag, nach einem Schatz von ihm zu suchen. Dazu führt Greg einen zu einer Höhle, wo man eine Spitzhacke von ihm bekommt. Die Stelle ist mit einem Kreuz markiert. Nachdem man ihn das Vergrabene gegeben hat (100 XP), will er, dass man für ihn all seine weiteren Schätze ausgräbt, die ebenfalls mit einem Kreuz markiert sind. Diese Stellen sind:

- auf der kleinen Insel im See bei Busters Hütte
- hinter Bengars Hof
- bei den Wasserfällen neben dem Eingang zum Pass
und im Talkessel beim Banditenlager nahe Bengars Hof.

Nach allem Suchen sollte man folgende Dinge haben: Lederbeutel (25 Gold), Silberne Schale, Lederbeutel (100 Gold), Goldener Kelch und Amulett der Eichenhaut. Das Geld muss man nicht in Lederbeuteln dabeihaben - man kann es ihm auch aus deinem normalen Geldbeutel zahlen. Man bringt die ausgegrabenen Schätze zu Greg, der auf einen bei der Kreuzung zu Onars Hof wartet (300 XP und 30 Gold). Er sucht Dexter. Nachdem man Dexter mitgeteilt hat, dass ihn ein Pirat sucht (100 XP), spricht man ihn zum zweiten Mal an. Er greift einen an, und Greg erscheint ebenfalls, der sich aller anderen Banditen annimmt. Nach Dexters Ableben gibt man Greg die Nachricht aus Dexters Inventar (100 XP).

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:25 von Paladin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)