Vergessene Karten auf CD4? Card-Queen Karten wiederspielen? (FF 8)

Ich habe die Rinoa-Karte nicht geholt, da in Deling City "Random-Hand" herrschte, und man damit schlecht die Ifrit-Karte verlieren kann... meine Frage ist nun: Kann ich sie mir noch von den CC-Freaks erspielen auch wenn ich sie noch nicht geholt/umgewandelt habe?

Von den CC-Freaks kann man außerdem die Karten vom Card Queen-Quest nicht mehr zurückspielen (Chocobo-Blob, Kiros, ...)! Kann man sie von der Card Queen bei Piet's Kapsel zurückgewinnen?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 21:02 von gelöschter User

4 Antworten

Zur Frage 1:Ja man kann alle Karten von den CC-Freaks holen(außer Koyo-Koyo)
Zur Frage 2:KP

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 16:12 von Xell99

Auf der 4. Cd kannste südlich von Esthar zur Kapsel laufen. Dort steht die Queen und sie alle Karten,die du von ihr noch nicht geholt hattest. Aber eig. müsstest du die auch von den CC-Freaks bekommen können. Ich hatte dadurch die Choco-Blob-Karte sogar 2mal (einmal CCF, danach CQ). Falls du die Karten meintest, die du gegen die Card Queen verloren musstest: Wenn sie wirklich nicht mehr auftauchen, wohl nicht. Soweit ich weiß, muss man sich die Karten, die man gegen die CQ verliert von dem Jungen in Dollet zurückgewinnen, also der, der immer die Bilder bekritzelt.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:26 von Zeddy

Man kann die Card-Queen-Quest-Karten ALLE auf CD 4 bekommen! (habs ausprobiert).
Irvine und Kiros bekommt man von der Card-Queen an der Kapsel, und für Choco-Blob muss man gegen Karo spielen. Wenn man Choco-Blob gewonnen hat, setzt Karo die Phönix-Karte ein und wenn man die auch gewonnen hat, spielt sie mit Doomtrain.

Antwort #3, 01. März 2008 um 15:29 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Kann man aber auch die Karten zurückgewinnen, die man gegen die Card Queen verloren hatte und sich nicht von dem Jungen wiedergeholt hat?

Das was du sagst stimmt ja.

Antwort #4, 01. März 2008 um 16:21 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)