wichtige frage (Pokemon Platin)

ist es möglich wenn man in perl zb.ein Darkrai gefangen hat dass es auf platin getauscht werden kann?Und ist die tauschzahl begrentzt?



Danke im vorraus stuntbiker

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:20 von Stuntbiker98

10 Antworten

das geht

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:21 von engel2907

ja so oft du willst nur nicht auf ausländische Versionen

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:22 von smashbroser

danke dann hab ich ne chance auf die pokemon trainer.XD

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:35 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
na klar kann man auch von ausländischen tauschen ich habe platin auf japanisch und diamant auf deutsch und ich konntte ohne probleme tauschen

Antwort #4, 09. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

danke tiki222 ich hab platin auf englisch und perl auf deutsch und auf perl habe ich alle 493 pokemon ich wehre fast umgekippt wo ich das von smashbrowser gehört hatte

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:31 von DarkLugia

wie kann man bei perl dakrai fangen und wo?

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:45 von gelöschter User

Darklugia logisch geht das bei der europäischen Version das Spiel passt sich auch dem Land an auf das der DS eingestellt ist.

Antwort #7, 12. April 2009 um 11:08 von smashbroser

warum hast du das dann geschrieben

Antwort #8, 12. April 2009 um 14:21 von DarkLugia

weil du von ner europäischen nicht auf ne japanische oder amerikanische Version tauschen kannst,oder von der amerikanischen auf die japanische.

Antwort #9, 13. April 2009 um 08:31 von smashbroser

achso

Antwort #10, 13. April 2009 um 11:15 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link