Weiss nicht was ich machen soll (Gothic 3)

Es geht nicht weiter. Ich kann dem Typ in montera nicht sagen ,,lang lebe ?Okara?,,. Was soll ich machen? Ich hab keine lust noch mal von vorn anzufangen, nur weil ich vielleicht eine Quest falsch gemacht habe. Helft mir bitte. Und wo sind 20 Waffenbündel?
Danke

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:23 von Tom_Stone

8 Antworten

gegenfrage: wem muss ich 20 waffenbündel abgeben? du musst "es lebe okara" zu sanford in montera sagen der gibt dir dann eine quest, du kannst entweder marik sagen dass er der verräter ist oder die nachricht nach okara bringen(hab ich noch nicht gemacht)

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:34 von Niemand01

Du musst dem Ork in der Burg von Montera, der dir Waffen verkauft 20n waffenbündel bringen.
So und ich weiss das ich das sanford sagen muss, aber es geht nicht. Wenn ich ihn anspreche steht da nur: Zeig mir deine ware.
Muss ich vieleicht erst die Kuh-metzel quest machen? Wenn ja, wo bekommt man die her? bitte um genauen standpunkt.

Antwort #2, 09. April 2009 um 14:53 von Tom_Stone

Die Aufgabe mit Sandfort ist abgeschlossen. Du kannst ihn nicht mehr fragen, da du schon im inneren der Burg bist.
Für wen willst du dich denn entscheiden?

Du kannst das mit den Kühen ja mal versuchen, aber ich glaube das wird nicht helfen, aber machen kannst du es ja trotzdem.
Wenn du bei dem Viehhof bist, dann gehst du nicht nach Dennis hoch, sondern so in Richtung Gotha. Da stehen 3 oder 4 Kühe rum und ein paar Wächter. Am Holzzaun geht es Bergab auf ein verbranntes Haus zu. Lauf darauf zu, dann hälst du dich etwas nach links. Dort müsstest du dann Mason und 2 andere sehen.
Solltest du dich für die Rebellen entscheiden, meiner Meinung nach die logischste Sache, lass das mit den 20 Waffenbündel. Du brauchst in Nemora auch noch mal 10 Waffenbündel. Es gibt zwar mehr als genug, aber immer wenn man welche braucht, findet man keine.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Waffe...
Hier noch ein Link wo Waffenbündel sind. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 09. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke Wolf148, du bist echt immer die rettung!
So noch eine sache. Das Spiel ist ja schon ganz lustig, aber verstehen tu ich es noch nicht so ganz. ist es egal wie man weiterspielt? Das heisst, wenn ich in Montera keine Lust mehr habe kann ich z.B. auch einfach nach Gotha, Faring oder sonst wohin? Und wenn ich ein assasine bin, kann ich die Rebellen trotzdem noch unterstützen, oder wie? Wäre schön wenn ihr mir das Spiel ein bisschen erklärt.

Antwort #4, 09. April 2009 um 16:14 von Tom_Stone

Im Prinzip kannst du zu jeder Stadt die du willst. Doch befürchte ich, du wirst dich dann in den ganzen Aufgaben verstricken. Vorschlag:
Bereite alle Städte zur Befreiung vor. Soweit als wolltest du jetzt die Stadt befreien. Dann gehst du zur nächsten Stadt und machst das auch so. Ausgenommen davon sind, Ardea, Gotha und Vengard. Und wenn du alles erledigt hast, auch das in Varant, dann holst du zum großen Rundumschlag aus. Wenn du dich stark genug fühlst, kannst du ja zwischendurch Nordmar noch befreien. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag.
Ja, dass sind zwei Gegegsätze. Entweder Assassine und Orks, oder Nomaden und Rebellen. Beides geht eigentlich nicht, weil du als Assassine die ganzen Wassermagier umbringen müsstest.
Ich weiss ja nicht, ob du G1 und 2 gespielt hast, dann würdest du die Bedeutung der Wassermagier kennen und vielleicht mich verstehen, warum ich mich nur für den Weg der Rebellen entscheiden kann. Vielleicht sind das nur Gefühlsduseleien, aber das ist eben so.
Hoffe ich konnte es dir etwas erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 09. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

Ja ich habe G2 und das addon gespielt, ich weiss das die Wassermagier für den Gott Adanos stehen und für das Gleichgewicht
zwischen Beliar und Innos "zuständig" sind. Ich würde es auch nicht übers Herz bringen sie zu töten, aber die Assasinen und Orks interessieren mich auch irgendwie.
Und ja du konntest mir helfen, aber noch zwei fragen: Kann man sich alle Rüstungen kaufen (Magier, Waldläufer, Assasinen, Nomaden etc)? Und ich habe gerade Gohta vom Dämonen befreit und habe mich zum König teleportiert, ist das noch zu früh oder sollte ich das schon machen?

Antwort #6, 09. April 2009 um 21:09 von Tom_Stone

Ja, wenn du nicht gerade ganz spezielle Rüstungen haben willst, wie die der Schwarzmagier oder Xardas Robe oder so, kannst du sie alle kaufen. Jedoch musst du auch das Ansehen bei der Gilde haben, sonst bekommst du sie nicht.
Es kommt drauf an wie stark du bist. Bist du denn erst noch beim Paladin in Okara gewesen und hast ihm gesagt, dass du den Teleportstein gefunden hast.
Vengard ist nicht ganz einfach, also überlege es dir gut. Es gibt viele Orks hier. Ich würde noch etwas warten, aber ich bin auch kein guter Zocker.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:40 von gelöschter User

Danke dir

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:21 von Tom_Stone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)