zu zweit (Super Smash Bros Brawl)

ich hab heute das spiel bekommen und eine freundin ist bei mir und wir wollten wissen wie man das macht das man zu zweit im abenteuer spielen kann also welche knöpfe muss man drücken ?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:24 von Leia98

17 Antworten

auf der karte start drücken

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:25 von nitros274

mann kann aber eigentlich auch noch davor einstellen das wird aber auch sofort angezeigt

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:28 von nitros274

du kannst es auch zu dritt spielen...oh sogar zu 4!

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber wie kann man es zuvor einstellen man muss glaub ich + drücken und dann noch eine taste aber ich weiß nicht welche

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:43 von Leia98

nö einfach nur plus

Antwort #5, 09. April 2009 um 13:46 von gelöschter User

mit der ersten oder mit der zweiten fernbedienung ?

Antwort #6, 09. April 2009 um 13:47 von Leia98

mit der der mitspielen will is doch logisch^^

Antwort #7, 09. April 2009 um 13:48 von gelöschter User

ja das mach ich schon die ganze zeit aber das geht nicht

Antwort #8, 09. April 2009 um 13:57 von Leia98

-.- du musst das auch bei chara auswahl drücken sonst hate ein spielfeheler-.-

Antwort #9, 09. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

und wo wähle ich das aus

Antwort #10, 09. April 2009 um 14:04 von Leia98

wahrscheinlich ist die 2 fernbedinung nicht angemeltet

Antwort #11, 09. April 2009 um 15:06 von snake24

ff bist du noch da

Antwort #12, 09. April 2009 um 15:30 von Lloydirving14

oh mann solln der sch***
wenn du umbedingt zuzweit spielen willst und keinen bok hast
auf,die meiner meinung nach gut erklärten beschreibungen zuhören dann machs doch so wie dus für richtig hälst.
mädchen und brawl das geht garnicht!

Antwort #13, 09. April 2009 um 17:17 von nitros274

natürlich geht das man muss nur ne op machen das man ein junge wird lol hahaha

Antwort #14, 09. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

drücke einfach hauf home (auf deine fb)und dan auf Wii-Fb einstelung dan auf neu anmelden erst drückst du 1und 2 dan deine freundin.

Antwort #15, 10. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

was kann ich dafür das das spiel bei meinem wii dabei war

Antwort #16, 12. April 2009 um 20:00 von Leia98

alles kauf dir halt n anderes wii pack wen du kein bok auf brawl hast

Antwort #17, 12. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)