Wo ist Cor Kalom? (Gothic)

Ich hab mich dem Sektenlager angeschlossen und cor kalom is durchgedreht und in die wildnis abgehaut . Abba ich find ihn nich, Kann mia jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:26 von SubaGimmli

4 Antworten

du brauchst ihn gar nicht finden!
am Ende ist aber dann wieder da (beim Schläfer)

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:47 von Felix27

Hast du denn nicht mit Cor Angar gesprochen? Der hat dir doch sicherlich den Schlüssel für die Truhe von Cor Kalom gegeben. Das nächste ist ja, dass du zu den Wassermagiern gehen sollst. Und wie Felix27 ja schon geschrieben hat, Cor Kalom triffst du beim Endgegner wieder. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:21 von gelöschter User

thanks . oh mann und ich bin da stundenlang durch die wildnis geirrt um den zu finden, also danke

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:13 von SubaGimmli

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Freu dich doch (Erfahrung)

greetz
Lord_Schredder

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 19:20 von Lord_Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link