Sonnewik (Pokemon Perl)

ich habe ma da eine frage bitte beantwortet sie schnell denn ich hänge da schon seit einer woche also wenn man nach sonnewik will muss man ja zwei treppen runter und bevor du die zweiten treppen runter steigst ist da so ein fettsack wenn du runter gehst haltet er dich auf und sagt Stop, stop, stop ! Ja, dich meine ich ! In Sonnewik, das sich am Ende dieser Straße befindet, hat es einen Stromausfall gegeben. Sie Arbeiten bereits daran, die Störung zu beheben, aber die Straße bleibt trozdem vorerst gesperrt. und da lässt er mich nicht durch wie komme ich da weiter? INFO: ich habe 2156 punkte 107 im pokedex und 7 Orden also wie komme ich da weiter danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:28 von loubaba

5 Antworten

warste schon be den 3 seen und im galaktik hauptgebäude?

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:34 von dariodadasweet

ja bei kühnheit stärke und meinen hauptgebäue hab ich die pokemon freigelassen

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:36 von loubaba

ok dann musste als nächstes zum kraterberg am besten von erzelingen aus. nimm pokemon mit die zertrümmerer, stärke und surfer wenns geht auhc auflockern beherrchen und such die den weg nach oben zu zyrus. da is dann palkia bzw. dialga zu finden auf jeweils lv. 47. nach dem du saturn und mars sowie danch zyrus besiegt ahst kannste anch sonnewik. gegen die commander kommt dia dein freund zur hilfe. er heilt deinen pokemon nach dem kampf. gegen zyrus is es net sehr schwer wenn du die trichtigen pokemon hast. verwende dann gegen das legenadäre 15 hyperbälle und wenns net klappt den meisterball ( vorher schwüchen)

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:45 von dariodadasweet

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
komm ich dann irgend wann mal im schnee an kannste mir den weg erklären?

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:53 von loubaba

ähh ne sry weiß den genauen weg net aber wenn du hochgeghst kommste iwann in ne schnnelandshcaft musst dann in ne höhle und dann is da die speersäule. musst mal bei pokemonexperte.de und da ins forum gehen da steht dis iwo

Antwort #5, 09. April 2009 um 15:46 von dariodadasweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)