kann man immernoch die moves machen ohne das einer zertrümmert wird (gegner) :) (Prototype)

und die cutscenes kann man die immer noch ansehen ohne das was zerquetcht wird da werden doch keine missionen geschnitten oder ?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:30 von pro-typ66

14 Antworten

das weiss im moment noch keiner aber selbst wenn es cut kommt hol ich es mir aber ich denk schon das die cutscenes zensiert werden aber im innersten hoffe ich das die usk vernünftig bleibt und das spiel uncut bringt(,,bitte USK hört die stimmen verzweifelter gamer bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!)aber ich denk das die haupsächlich das zerteilen zensieren werden :(


mfg Raven0981

Antwort #1, 10. April 2009 um 02:53 von Raven0981

es wär sogar möglich dass es uncut rauskommt...die entwickler arbeiten eng mit der usk zusammen...

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:12 von Svenja942

glaub nicht soll im september nach deutschland kommen ich glaub das ist ne cut und im juni kommt die uncut ins ausland

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:24 von alexmercer

nach den news wird es direkt indiziert, wenn nicht, sämtliche körperteil-wegschneid-aktionen werden keine körperteile schneiden und der blood-shred wird auch stark reduziert

alexmercer red kein quak, 5 juni deutschland(bzw. ab da indiziert), 9 juni USA

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

werds mir eh aus österreich holen^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 14:46 von konsi12345

wäre doch nicht soooo schrecklich wenns zensiert wird...
vorallem da das blut total schlecht aussieht

Antwort #6, 11. April 2009 um 16:56 von Psycho-Kashi

man achtet ja auch nicht aufs blut, sondern auf die moves, bzw. wie man alles mögliche kaputt kloppt ^^

Antwort #7, 11. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

also mir ist es schon wichtig das man da viel blut sieht ...dann kommen die moves geiler rüber

Antwort #8, 12. April 2009 um 12:17 von konsi12345

also für mich war blut/gore in videospielen immer eine art "belohnnung" =D

Antwort #9, 12. April 2009 um 16:34 von Svenja942

Nicht in jeden ;p Nur in Nahkampfaktionen ^^
Achja, das spiel wird in Deutschland höchstwarscheinlich indiziert, die Entwickler haben nämlich die seite für Prototype aktualisier, früher gabs da eine Sprache für Deutschland, diese wurde heraus genommen, daraus schließe ich, dass es wohl nur in Österreich erscheinen wird :)
Was sehr klar war ^^

Antwort #10, 12. April 2009 um 18:39 von gelöschter User

aber die entwicklier haben doch gemeint sie stehen in sehr enger verbingung mit der deutschen usk und finden es auch sehr wichtig das das spiel in deutschland erscheint

Antwort #11, 12. April 2009 um 19:08 von konsi12345

wo meinten die das eig.?^^
Hab davon nie gelesen v.v
Naja, jedenfalls wirds warscheinlich indiziert...
Oder die Seite ist noch nicht fertig mit den Sprachen unso..

Antwort #12, 12. April 2009 um 20:50 von gelöschter User

ich habs i-wo im internet gelesen weiß aber nicht mehr wo ...aufjedenfall ist mir das egal weil ichs mir sowieso aus österreich hole^^

Antwort #13, 12. April 2009 um 22:02 von konsi12345

ja, und wenigstens sind die pegi logos nich so groß wie die usk logos... :)

Antwort #14, 12. April 2009 um 23:15 von Svenja942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.