blöde bäume (Harvest Moon - Magical Melody)

also, ich weiß dass man die bäume mit der axt fällen kann, nur bei mir will das nicht so recht klappen.. ich hab ca. 8x draufghaut und hab aber erst die eisenaxt.
und 2) kann man die baumstümpfe die überall sind wegbekommen? wenn ja, wie?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:35 von Cathy_x3

5 Antworten

also mit der eisenaxt reicht es wenn du, glaub ich, 6mal draufhaust. dann fällt er eigentlich...wenn nicht, musst du es eben öfter versuchen...
baumstamme kannst du eigentlich alle zerhacken, indem du, wie mbeim baumfällen dich direkt daneben stellst und drauf haust, ein paar mal. dann zerfällt er in einzelne äste.
ich hab mal gelesen, das die baumstämme beim sonnensee nicht zum fällen sind...

ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 09. April 2009 um 13:42 von sunny-23

Ja aber vll. haust du gleich drauf, des is dann egal welche Axt du hast, denn du musst länger gedrückt halten! Ich glaub bis du rot anläufst, weil ich hab erst die Kupferne Axt, da kann ich nur halten, bis so ein "Wölckchen" kommt...

Antwort #2, 09. April 2009 um 13:49 von important-freak-girl

ok danke euch beiden
wird gleich ausprobiert (:

Antwort #3, 09. April 2009 um 13:51 von Cathy_x3

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
eisenaxt ist schwächer als kupferaxt...da wirst du, glaub ich, weder rot noch kommt ein wölkchen...

Antwort #4, 09. April 2009 um 13:59 von sunny-23

ich hab das grundstück am see und meine bäume gehen irgendwie nicht zum fällen .. also nehm ich an das dein tipp (sunny-23) mit den bäumen beim sonnensee stimmt .. leider weil mein platz reicht bald nicht mehr >.<

Antwort #5, 09. April 2009 um 15:39 von Cathy_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)