pet training (Last Chaos)

hat jemand ahnung wie ich mein pet gut und schnell trainieren kann(erfahrung)?
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:47 von Bahamut36

7 Antworten

Hi. zu deiner frage: du kannst in einen tempel gehen und dort gegen monster im deinem level kämpfen,oder du machst es während du woanders bist so wie in der anleitung "petleveling " bei den kurztipps .Ich hab aber bei dieser anleitung etwas vergessen:das monster muss in deinem level sein

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:40 von ninjatnt

hat ich auch gemacht aber diese viecher greifen meinen drachling und nich mich an. ich vresuchs mal mit dem tempel tipp. danke nochmal^^

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:53 von Bahamut36

Hallo,
damit ein Mob nicht dein Pet angreift,
musst du dir einen Mob suchen der von alleine nicht angreift, denn dann wird er auch nach einiger Zeit dein Pet nicht angreifen.;)
MFG

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:25 von Maigoron

Wen du Lvl 17-24 bist kanst du in Dratan gegen eine Harpiye kämpfen aber ohne Waffen.Während du kämpst kanst du auch Fernsehen.
Ps:gute verteidigng ist wichtig

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:49 von Alexeev

wenn ein Mob dein pet angreift, dann musst du den nur nebenbei kurz ein paar mal anschießen, dann geht er sowieso auf dich los.

Antwort #5, 12. April 2009 um 15:37 von Mari-lol

Ich habe es ausprobiert, eine Harpyie greift kein Pet an sondern nur den Spieler. Diesen Mob findest du nur in Dratan am Nordtor

Antwort #6, 14. April 2009 um 19:06 von Alexeev

es gibt bestimmte "Arten" von monstern.

Es gibt aggressive Mobs. Das sind die, die sofort auf dich oder dein pet losgehen, wenn du in einem bestimmten Abstand (der kann variieren) vorbeiläufst. Die meisten Mobs haben diese Eigenschaft.
Es gibt unaggressive Mobs, die dich nur angreifen, wenn du sie angreifst. Die gehen dann auch nicht auf dein Pet los. z.B eben die Harpyien oder auch Sasquatsch in Juno oder die Wölfe und so.
Dann gibts die Mobs die andere ihrer Art verteidigen, wenn du einen angreifst. Das können entweder aggressive oder unaggressive sein. z.B. reagiert ein Treant ja ganz eindeutig so, oder die Feendrachen und Lindwürmer.

Antwort #7, 15. April 2009 um 14:30 von Mari-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)