3 Fragen (Pokémon Blattgrün)

1. Frage:
Wie komme ihc auf Eiland 4-7?
2.frage:
wo fange/bekommen ich ein dratini?
3.frage:
auf welche level müssen meine pokemon sein wenn ich die Poke-Liga bestehen will:
Mein Team:
Glurak Lv. 60
Lavados Lv.55
relaxo:Lv.50
Lapras Lv.50
Georok Lv 51
Knogga lv.50

oder welche pokemon könnte ich noch zu meinen team hinzufügen und welches wegnehmen


danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:50 von madsche

2 Antworten

1.Frage:
Ich meine man muss durch die Pokeliga sein und 60 PKM gefangen haben

2.Frage:
Du musst es die in Prismania City erspielen, in dem du an den Automaten spielst, oder dir Münzen am Schalter kaufst, dann gehst du nach neben an *in das kleinere* und dort in der mitte den Mann ansprechen und Dratini wählen *bei genügend Münzen*

3,.Frage:
Würde alle auf ca. auf 60 trainieren und evt. noch ein Blatt oder Gift (Käfer) PKM dazu fügen

lg Rambo_99

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
1: in dem du in einer bestimten höhle auf eiland 1-3 den rubin findest und zur zeitmaschiene(pokezenter) in eiland 1 bringst
2: Na ja, das hat der erste beantworter ja richtig gesagt
3: so wei bin ich noch nicht denn mir wurde langweilig und ich habe neu angefangen.

Ps: Mega COOOOOOOOOles Team

viel spaß beim spielen Boombasticzockernick

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:33 von boombasticzockernick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)