Nochma ne Frage (Spellforce)

Also ich hab von nem freund gehört das es die Robe von dem Dunklen doch im game gibt also bitte wenn es die gibt dann wo und gibt es den eis meteoriten zauber auch? und wofindet man die mete. zauber? pls antworten! Fluff

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:54 von Fluff13

3 Antworten

soweit ich weiß gibt es keinen eis-meteoriten-zauber das wäre auch vollkommen unlogisch, weil meteoriten ein erd- oder feuerzauber wären und eis ein wasserzauber und jede zaubergruppe wie z.B. wasser feuer und erde haben eine andere farbe: wasser weiß-grau feuer gelb-orange erde braun. deshalb kann man keine mischungen machen. von der robe weiß ich nix aber es würde mich auch interressieren ob es die wirklich gibt. ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:57 von mentalcheater_der_dritten_welt

nene den zauber gibs schon im prolog wendet Rohen den zum schluss an

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:42 von Fluff13

ja genau mir würde gestern das gegenteil bewiesen bei der schwarzen magie heißt der zauber nämlich 'schwarze allmacht' ich denke mal das es daher auch das für elementarmagie gibt sorry dass ich erst falsch gelegen habe.

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:09 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)