Lego star war 2 gibts geld cheat und wie gibt man die freezercodes ein (Lego Star Wars 2)

Also habe wenig geld aber will gerne neue charaktere kaufen kent jemand geld codes cheats und wie benutzt man die freezercodes habe hier paar gefunden weis aber net wie die man benutzt

Frage gestellt am 09. April 2009 um 13:55 von milat

4 Antworten

Ich wüsste wie man Geld bekommen würde. Einmal musst du im 1.Level (GEHEIME PLÄNE) 4.Episode die ganzen "Wände" zerstören. Wenn du dann auch noch alle anderen Steine holst hast du ungefähr 200.000 Steine. Ich weiß nicht ob du schon 60 Goldsteine hast, weil wenn könntest du draußen (außerhalb der Cantina) das Level LEGO CITY freischalten wo du inerhalb 10-15 Minuten 1.000.000 Steine bekommst. Was du mit den Freezercodes meinst weiß ich nicht, ich cheate nicht!

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:28 von LEGOSTARWARS

@LEGOSTARWARS
Kann man denn die 1.000.000 Steine behalten?
@milat
Wo hast du denn die frezzercodes her?

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:01 von emolion

die 1.000.000 kann man nicht behalten

Antwort #3, 01. November 2009 um 11:30 von adri234

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
um freezer-codes zu benutzen brauchst du ein cheatmodul. such mal bei amazon nach: Action replay

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:06 von sargjockey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)