schnell ein paar fragen... (Harvest Moon - Innocent Life)

ich hab mit den kristallen schon ein paar felder freigeschaltet aber irgednwie fehlen mir nocn ur viele- findet man die iwie so?
hab den 24 herbst und war noch nicht im nixentunrm, hab den nebenl von der höhle noch nicht freigeschaltet und in den komischen wichtelwald komm ich auch noch nicht weiter.. iss das normal?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 14:18 von __kaTi__

5 Antworten

also in den nixenturm kannst du erst frühestens nach der weihnachtsfeier im winter. bei dem wald wo die 2 wichtel sind auch dann erst.

den nebel bekommst du erst weg, wenn du das rote siegel gebrochen hast. in der Höhle in die man dann kommt, gibt es dann das wasser-emblem was man dazu braucht.

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:28 von rele

ich weiß jetzt grad nicht wieviel rote ich habe aber wo sind die denn?

danke schon im vorraus.

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:36 von __kaTi__

3 findest du in 3.Höhle.(Die die durch den Ast versperrt war) Das 4. Juwel bekommt man von Masami geschenkt.

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:53 von rele

ich bin aber zu ihr gegangen und sie hat mir kein 4. juwel gegeben. muss ich vielleicht an einem bestimmten tag oder tageszeit mit ihr reden?

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:01 von Kenalan

das bekommst du von ihr bei einer wartung geschenkt (21.Sommer)

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:50 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link