wie ist es ?! (Riddick - Dark Athena)

ist das spiel gut oder schlecht ?!

wie ist die grafik so ?!*

danke

Frage gestellt am 09. April 2009 um 14:26 von xFrAnCeScOx

9 Antworten

bist du bekloppt?
das spiel kommt erst noch raus da weiß doch keiner obs gut is!
und wenn du es wissen willst dann kuck doch obs ne demo gibt!

P.S. lies mal den unteren beitrag!

Antwort #1, 10. April 2009 um 01:32 von Resifan

Also ich sage euch das Spiel ist geil. Die Grafik ist auch nicht schlecht aber könnte besser werden.

Antwort #2, 11. April 2009 um 07:49 von GorunksSSJ4

Ich hab das spiel auch schon über ne woche aus usa und alles ausser voice auf deutsch.
Ist auf jeden fall cool,die grafiik geht auch und es is t eine super umsetzung des films,was man ja bei anderen nich sagen kann.
Der 1. teil ist auch mit drauf aber mit der grafik von dem neuen teil

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:27 von Kreatur_84

Ich wollte noch sagen das es dort zwei Kapitel bzw. zwei Szenarien gibt.

Antwort #4, 15. April 2009 um 19:42 von GorunksSSJ4

naja da ist der 1.teil mit neuer grafik und der 2. drauf.
hab beide gleich durch und dann erstmal zock pause machen...
zock das jetzt schon 3 tage von mittags bis nachts^^

Antwort #5, 15. April 2009 um 20:30 von Kreatur_84

Ihr seid ja alle voll die Freaks. Ich spiel Täglich max. 2 Stunden.

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:19 von GorunksSSJ4

ich weiss nich das spiel musste ich unbedingt spieln,das hat voll spass gemacht,voll cool mit dem knast und so.
Ich zock eigentlich jeden tag,ausser jetzt wos wärmer wird da bin ich öfter unterwegs,aber wenn ich sbahn fahre spiele ich ds oder psp^^

Antwort #7, 16. April 2009 um 22:19 von Kreatur_84

Naja mich hats nicht gebannt schlecht gemacht keine gute grafik und story kommt überhaupt nicht rüber. Schade

Antwort #8, 26. April 2009 um 08:22 von EvilWays

das spiel is ne gute filmumsetzung was nicht gerade oft vorkommt auch wen die grafik jetzt ma nich der bringer is aber auf jeden fall empfehlenswert

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 12:00 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Letzte Fragen zu Riddick - Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)