Bin frisch verheiratet - was für Pflichten hab ich dadurch? (Harvest Moon)

Bin gaaanz frisch mit Nami verheiratet *stolz bin*
Was soll ich jetzt machen? - Muss ich kochen? - Wann kommt das Baby? - Wann genau vergehen diese 3 Jahre? - Geht Nami mit mir zu Festen? - Sagt sie ma was anderes? - Kocht SIE auch mal? - Muss ich Familienausflüge machen? - Lässt sie sich scheiden? - Wenn das Kind da ist, kann es auch krank werden? - Muss ich Nami täglich etwas schenken? Und das war noch nicht mal alles, was ich wissen will ...

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:07 von Big-Boss

3 Antworten

Naja das ist viel zu viel auf einmal!

Also... ich weiß bloß, dass du das Herz deiner Frau so 3 Jahreszeiten auf rot halten musst, dann bekommst du ein Baby, welches deiner Frau ähnlich sieht. Wenn das Baby zur Welt kommt, vergehen 3 Jahre und es ist besser die Tiere vorher zu verkaufen! Ich glaub es kann nicht schaden, wenn du Nami wenigstens 1 mal am Tag was zu Essen machst und dem Kind sollte man manchmal diese Geldscheine geben, die es bei den Erntewichteln gibt. Ich glaub nicht, dass sie kocht, aber ich hab gehört, dass Celia, wenn man sie heiratet, bei der Arbeit hilft! Wenn dein Kind etwas älter ist, geht es manchmal weg, z.B. zum Erntegöttin- Teich!

Ich glaub das ist alles, was ich weiß!

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:28 von Honnyma

Nein, nach 30 Tagen wird sie automatisch schwanger, das weiß auch ich. ;-)

Ja, das mit dem Baby wusste ich.

Dass das Kind weggeht, weiß ich auch, aber stimmt es, dass man Familienausflüge machen soll und auch Mittagessen und Co.?

Hilft Celia tatsächlich? Und Nami kocht also NICHT? Sie stand aber in der Küche und hat gesagt, ihr Essen ist nicht so lecker, aber ich soll nicht meckern! o_O

Ach so, als Taschengeld, meinst du? Na gut...

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:33 von Big-Boss

Ich habe auch Nami genommen. Eigentlich nicht der ganzen, wenn du nun ein Kind haben willst, dann schenk ihr jeden Tag Traubensaft, solange, bis das Event mit dem Kind kommt. Familienausfluege muss man nicht machen. Außerdem kann Nami selbst auch nicht krank werden, sowie das Kind selbst. Das mit der Medizin, das man der Frau geben muss, ist quatsch, du brauchst die nicht, und die gibt es eh nicht.

Das mit den Kochen ist was anderes. Also jeden Tag um 6:00Uhr rein zu gehen, um ihr was zu kochen brauchst du nicht, sie ernaehrt sich irgendwie schon von selbst. Also kochen brauchst du nicht. [Dad geiht uch so] Wenn du ein Kind hast, kann es nicht krank werden, und Spielzeuge brauchst du ihn auch nicht geben, der steht jeden Tag an der selben Stelle morgens, und Nachmittags geht er zu Vesta hinueber, und am Sonntag bleibt er auf deiner Farm.

Was man noch so alles sagen kann, mmmhh wenn du denn ein Kind hast, muessn die Ausfluege nicht gemacht werden, sie koennen aber, dazu brauchst du aber immer bedingte Dinge, die zu zunaechst erfuellen musst, wie das deine Frau 60.000lp haben muss, das kannst du alles nachlesen. Und das Kind braucht auch keine Medizin. Jetzt faellt mir nichts mehr ein, diese Dinge musst du beachten, und diese Dinge kannst du auslassen. Das mit dem Kochen ist auch sowas, es wird nie usammen gegessen, AUßER wenn solche estimmten Feiertage sind, wie Hochzeitstag, Kindergeburtstag, oder wenn deine Frau Geburtstag, dann wird zusammen gegessen, aber sonst nicht. Sie steht zwar Nachmittags an der Kueche, aber kocht nie was, sondern starrt das Waschbecken an, hihi. Es gibt noch so einige Geruechtwe, wie dass dein Sohn dann Taschengeld von dir bekommen kann, oder das er in die Insel zieht, das ist alles nur Kaese, das geht alles garnicht. Jetzt ist doch noch was eingefallen, aber das war's dann auch, denk ich mal Viel Spaß noch.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:42 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)