Kuichis Behandlung (Lifesigns: Hospital Affairs)

Hallo,

Also ich bin an der stelle nach dem Unfall, habe das Mädchen schon fertig, bin aber jetzt bei Kuichi.
Ich habe seinen Puls gemessen, habe das blasse gesicht und im oberen Abdomen den schmerz. etwas fehlt mir noch, aber was?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:21 von lola2710

5 Antworten

1. Neck pulse is rapid

- SELECT [Palpation]
- RUB his neck


2. Cannot feel pulse

- SELECT [Palpation]
- RUB the wrist of his left hand (the one that is
going up, just beside his head)


3. Facial paleness

- SELECT [Your vision]
- POINT to his face


4. Pain in the upper abdomen

- SELECT [Palpation]
- RUB the big purple bruise on his left chest

Ich hoffe du verstehst das.

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:11 von Lion90

Danke, das mit dem Nacken hat mir noch gefehlt :)
Jetzt bin ich weiter, muss Ran operieren. Aber wenn ich die Schädeldecke wegziehen soll mti der Hand geht das nicht und immer stirbt sie!

Antwort #2, 09. April 2009 um 19:00 von lola2710

ehm schuldige das ich unterbreche aber ich hab das gleiche problem mit kouichi und ich kann nicht gut englisch^^kannst du mir helfenlola?

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:12 von Paula16

ahhhhhhhhhhhh ich bin doch weiter gekommen danke

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:18 von Paula16

also du musst mit der hand wenn du auf dem schädel bist L gedrückt halten und wegziehen.ganz leicht^^

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:45 von Paula16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Letzte Fragen zu Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)
* gesponsorter Link