frage steht unten (Rome - Total War)

hi,ich brauche eure hilfe.ich kann nicht einstellen ob ich mit oder ohne Zeitlimit spiele.dann wen ich in einer schlacht bin,ist immer mit schlachteitlimit.kann ich das irgentwie endern?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:37 von Superzombie

10 Antworten

ja auf einzelspieler-dann auf eigene schlacht und dann erweiterte optionen und da steht ob du mit zeitlimit willst

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:59 von bati94

vielen dank,das du dir zeitgennommen hast,mir zu helfen.

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:45 von Superzombie

kein problem, hoffe es hat geklappt, wenn ich mal ne frage habe, möchte ich auch das sie beantwortet wird, also mache ich es auch bei anderen

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:24 von bati94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
nochmals vielen dank .

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:35 von Superzombie

Gilt das auch bei der imperielen Kampagne

Antwort #5, 11. April 2009 um 13:04 von Superzombie

...da habe ich keine ahnung...musst mal ausprobieren wenn du das umgestellt hast, ob es da auch so ist...glaube aber nicht, doch mit zeit ist viel besser, z. b. wenn dich ein kartahger mit 1500truppen , elefanten, katapulten, us.w. auf ein dorf (rom)angreift und du da nur 300truppen hast, dann gewinnt er und deine sterben alle..so musst du nicht in den Kampf gehen und wenn er nicht angreift dann ist er eben selber schuld...
so läuft der zeitlimit ab und es ist unentschieden un ddu kannst noch Hilfe herbeisenden

Antwort #6, 13. April 2009 um 07:37 von bati94

Es klappt nicht bei der imp kampagne bsp. Von bati: kommt drauf an wer angreift derjenige muss den verteidiger angreifen sonst verliert er

Antwort #7, 13. April 2009 um 09:38 von Nelson93

genau das meinte ich und einige compi spieler sind sehr dumm und greifen nicht an , so wie die hunnen es gegen mich waren

Antwort #8, 13. April 2009 um 17:44 von bati94

danke

Antwort #9, 16. April 2009 um 10:24 von Superzombie

wenn man eine imperiale kampagne spielt, ist unter der schwierigkeit (die man verändern kann, rechts oben) auch der button schlachten mit zeitlimit (oder so). den deaktivieren

Antwort #10, 23. April 2009 um 07:43 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link