Brauche dringent Hilfe beim Aussuchen! (WoW)

Bracuhe dringent hilfe beim Aussuchen!
Ich hab mir jetzt WoW und das add-on Burnig Crusade direkt dabei.
Weiß net welche klasse ich mir nehmen soll und hab ne ganze Nacht drüber geschlafen.
Also könnte mir jemand Vor- und Nachteile sowie Infos zu folgenden Klassen geben?:
Paladin
Mage
Warlock
Schonmal danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 21:25 von malak2341995

11 Antworten

da würd ich dir einfach mal diese seite ans herz legen, sollten dann noch fragen offen sein, jederzeit hier gern wieder ;-)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=...

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 23:56 von heitmaster

sry das bringt mich net weiter könntest du mir bitte dir Vor- und Nachteile sagen ok? Schonmal Danke!^^

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 11:33 von malak2341995

Auf http://www.wow-europe.com/de/info/classes/index... sind alle Klassen mit ihr Vor- und Nachteieln und ihren Aufgaben aufgelistet.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich nur nen Jäger spiele und dir höchstetens seine Vor- und Nachteile "genau" sagen.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 11:57 von riptack

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
das hängt ja davon auch ab, was du für vorlieben hast, def oder offen... ordentlich draufhauen oder lieber taktisch...
das eine ist für dich evtl ein vorteil was ein anderer als nachteil ansieht... aber wie gesagt, entweder gibst du nochmal n paar mehr infos, guckst dir den guten link von riptack an oder probierst es einfach aus ;-)

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 13:09 von heitmaster

Also ich möchte die Mobs so scnell wie möglich killen, aber auch lange durchhalten dh. lange am leben bleiben. Also wen würdet ihr da empfehlen?

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 13:36 von malak2341995

Ah, schon gut hab mich jetzt entschieden. Danke für die Hilfe. nehme
dan den Schurken, weil er viel dmg. macht! Bis dann.

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 14:01 von malak2341995

schurke ist ne gute wahl, welche rasse haste genommen?

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 14:17 von heitmaster

Nen Schurken als gegner zu haben ist ärgerlich. Die Tauchen wie aus dem nix auf, betäubt ein und fängt dann erst mal seine Schlachterfähigkeiten zu demonstrieren. Also als Jäger gehöre Schurken und Krieger zu meinen Hassgegnern.

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 15:05 von riptack

ja, im pvp echt ne nervige und üble sache^^

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 15:32 von heitmaster

ich nehme Bluelfen

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 17:21 von malak2341995

Blutelfen*

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 17:22 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)