2 fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

1) wie kann ich marmelade machen?
2) was tut ihr zu jeder jahreszeit um geld zu verdienen? im frühling hab ich angebaut. jz ist sommer und ich hab mir jetzt hühner gekauft... kurz gesagt, was kann ich in jeder jahreszeit tun, um gaaaaaanz viel geld zu verdienen?
danke schön (:

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:43 von Cathy_x3

8 Antworten

1) du musst 2 oder 3 gleiche beeren (erbeeren, orangen,etc) in den einmachtopf tun und wola, fertig!
2) ich baue im früh., sommer und herbst an um geld zu verdienen. im winter gehe ich dann immer in die höhle beim sonnensee (kann man nur hin im winter)

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:50 von sunny-23

1. Keine Ahnung, sry xD
2. Frühling: Da sammel ich hauptsächlich oben auf dem Mondberg Dinge und ich baue Kohl und Brotfrucht an. Pass auf wenn du Dinge pflantzt, dass der Boden schön dunkel ist.
Sommer: Im Sommer baue ich Tomaten und Mais an, manchmal auch Kakao. Sonst sammel ich auch nur die Dinge die ich oben finde.
Herbst: Da sucht mein Schwein Trüffel(wirs suchen, hab letztes Jahr nich gewusst wie es geht). Und wieder Dinge sammeln... Ich baue Kürbise an und Pfeffer. Und im Winter geh ich in die Seehöhle oder geh in die andere Mine um endlich ins 100. Level zu kommen, nimm aber die Angel mit! In der Seemine habs ich aber hab die Angel vergessen >.< Na ja ich hoff man verstehts!
mfg

Antwort #2, 09. April 2009 um 15:50 von important-freak-girl

danke euch zwei (:

Antwort #3, 09. April 2009 um 15:53 von Cathy_x3

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also ich hab im herbst mal 9.000 verdient.Aber das war schwer.Also ich bin jeden tag in die berge gegangen hab krimskram gesammelt.(blauer wasserdoerst,kastanien u.s.w)
Und ich war am strand hab korallen fische auf der insel gefischt und gebraten.Und ich hab pilze gesamelt.Da hab ich noch keine tiere gehabt also hab ich von morgens bin abends gesammelt.Nach 3 tagen hatte ich 3.500.Nach 6 tagen hatte ich 9.000.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:33 von FufuLutu

ja konntest du^^ ich hab nur ein huhn und das is schnell versorgt^^ also hab ich jz viele anreize, was ich machen kann^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 17:36 von Cathy_x3

ah alles klar.:) (:

Antwort #6, 10. April 2009 um 10:28 von FufuLutu

Also im Frühling baue ich was an und wenn ich mim gießen un so fertig bin sammel ich auch was wie importent-freak-girl auch!
Im Sommer baue ich auch an und sammel danach wieder!
Im Herbst baue ich an und sammel xD
Im Winter gehe ich in die Wintermine und sammel wenn es was zu sammeln gibt, weil ich hab noch nie winter gehabt! bei mir is es erst Herbst und ich bin noch im Jahr 1!
Und ich gehe ab und zu mal im Herbst Sommer usw. auch mal in die Mondsteinhöhle!

Antwort #7, 11. April 2009 um 13:03 von Robyn96

ja so mach ich das auch.:)
manchmal is aber selten.

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:27 von FufuLutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)