Werde zur Legende - Weltmeisterschaft ?! (PES 2009)

Hay...
Ich hab ne wichtige und vielleicht interessante Frage!
Wenn man im Werde-zur-Legende-Modus spielt, kann es doch sein, wenn man sehr gut spielt, dass man in die Nationalmannschaft kommt... Und kann es da sein, dass man im bestimmtem Jahr an der Weltmeinsterschaft teilnimmt?! Das wär sooooooooooooo geil!
Also zb. man fängt ja mit der Karriere in der Sasion 2008/2009 an.. dann gebraucht man erstmal bisschen zeit, um besser zu werden...(ich bin selber erst inder Sasion 2009/2010;Fortgeschrittener)und dann in der Sasion 2013/2014 oder 2017/2018, kann man da nach der Sasion mit seiner Nationalmannschaft ander Weltmeisterschaft teilnehmen?
Es könnte doch sein oder? weil es geht ja nicht um sein Team, sondern um sich selbst! also den Spieler! und es wär doch sowieso Sommer-Pause der Sasion! (Also wie in wirklichkeit ;)) Das wär sooooooooooooooooooooooooo geil! Und, ist es schonmal einen von euch passiert?! Und, auch wenn es nicht klappt oder wenn es nicht möglich ist, ist es doch ne supper Idee oder? :D
Biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee um Antworten ;)

Danke im Vorraus
MfG euer Fc_Liverpool

Frage gestellt am 09. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

8 Antworten

wieso antwortet keiner? ):

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:37 von gelöschter User

erstens dein mannschaft muss kluprangliste höchstens 20 sein oder noch besser um nationalmannschaft gerufen werden kannst

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:28 von Pro_evo_gamer

ja ach neee
das is doch keine antwort auf die frage!

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
xD würd ich auch gerne wissen also bitte antwortet

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:04 von gelöschter User

also ich hab das spiel auf pc und bin schon in der deutschen nationalmannschaft.aber ich weis nicht ob das auf der ps2 geht. du musst halt sehr lang den legend modus spielen und vielleicht klappts dann auf der ps2.

PS. ich hab die weltmeisterschafft schon gewonnen.

Antwort #5, 14. April 2009 um 13:31 von gelöschter User

doch es geht auf der ps2. nach dem ca. 23 jahr kommt man in die nationalmannschafft. das geht automatisch. wenn du zb. nationalität auf deutsch gestellt hast. kommt er in die deutsche nationalmannschafft.

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:07 von gelöschter User

es gibt keine "wm" in be a legend, nur kontinent basierende meisterschafft(em).

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:21 von ronaldo77

ALso ich zocke es auf der ps2 und bin schon im jahre 2016/2017 (Top-Spieler),und bin schon in der türkischen Nationalmannschaft und da hatte ich schon zwei turniere:sowas wie eim mit gruppenphase und soo und einmal wo alle manschaften dabei waren(wm).Macht riesen Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 15:47 von xXplayerXx20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)