wesker und jill (Resident Evil 5)

hi,ich spiel grad mit mein bruder gegen wesker und jill aber wir sterben immmer ich finde das so sch... also könnt ihr mir helfen bitte!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 16:00 von gelöschter User

3 Antworten

also wenn du es ganz leicht haben willst flüchte vor Wesker 7 min lang dann haut er ab und du hast nur noch Jill da auf die du nicht schissen solltest und wenn dann nur gezielt auf das rote teil auf der brust ;)
du kannst wesker aber auch so in die flucht schlagen am besten immer von hinten kommen... wenn ihr zu zweit spielt ist es leichter einer lenkt ihn ab und der andere kommt von hinten ;-)

also ich war ihn nach ca 1 - 2 min wieder los

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:05 von TomTomHB

Wenn ihr noch keine so guten Waffen habt, dann müsst ihr "nur" die 7 Minuten überleben. (ihr braucht nicht einmal gegen ihn kämpfen).
Leichter wird es, wenn ihr gleich am Anfang zu der Tür etwa auf 2 Uhr von eurer Startposition lauft. Nach kurzer Zeit wird einer von euch von Wesker durch diese Tür befördert, danach müsst ihr dann gleich die Treppe hoch (andernfalls schnell ausweichen mit der Tastenkombo, sonst werdet ihr von Wesker getroffen.) Wenn ihr nun den Gang weiter lauft kommt ihr wenn ihr geradeaus statt links zu laufen in so eine Art Grabkammer, dort befindet sich so ein Sarg wie die aus dem Kapitel 4 die ihr nur zu zweit schieben könnt. Dort drinne befindet sich eine Magnum und 2od 3 Edelsteine. Dann gilt es eigentlich nur noch durchhalten. Wenn Wesker verschwunden ist (nach den 7 Minuten oder wenn ihr ihm genug Schaden zugefügt habt) müsst ihr gegen Jill kämpfen. Lauft am Besten gleich eine der beiden Treppen hinunter, denn wenn ihr oben bleibt is es meist schwer ihren Schüssen auszuweichen (Falls ihr Wesker vor Ablauf der 7 Minuten vertrieben habt findet ihr zwischen den beiden Treppen das Diamantenherz "Afrikas Herz" - dort sind auch zwei Heilkräuter, falls ihr sie noch nicht eingesammelt habt).

Nun kommen wir zu dem eigentlichen kampf mit Jill. Chris muss sie immer wieder mit Viereck anflehen, damit einer von euch sie von hinten festhalten kann (ihr müsst solange X drücken, bis euer Partner von vorne kommt und an dem Teil auf ihrer Brust zieht) sobald derjenige, der zieht von ihr weggetreten wird muss der hinter ihr mit einer Tastenkombo ausweichen, sonst verliert derjenige Leben. das Wiederholt ihr dann immer wieder bis ihr es rausgezogen habt.

Tipp: schneller geht es, wenn einer Sie von hinten festhält und der andere mit einer Waffe (am besten einer Pistoleauf dieses Ding schießt, dann könnt ihr sie auf den Bodenwerfen. beim zweiten oder dritten mal bleibt sie liegen und ihr könnt besser ziehen, da sie sich nich wehrt, aber derjenige muss dan ebenfalls wieder mit einer Tastenkombo ausweichen.) Wenn ihr das dann geschafft habt is das Level vorbei

Antwort #2, 09. April 2009 um 16:20 von blacktora

du musst einfach wesker ablenken nach einer zeit tritt er dich in sein raum lauf einfach da rein in so eine lange grosse höhle da sind viele vasen uns kisten schlag sie kaputt du findest kräuter und muni wenn du noch stück weiterläufst findest du ein desert eagle 6 patronen und magnum muni auch 6 patronen mit diesen beiden müsstest du wesker ausschalten können bzw in die fluht schlagen musst du nicht wesker verschwindet von alleine mit der zeit aber du kannst es machen du kriegst kriegst afrikas herz 10,000 n wert wenn du wesker unter 7 minuten in die flucht schlägst

Antwort #3, 09. April 2009 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)