Wisst ihr einen Ort, an dem man Vampire findet? (Oblivion)

Eigentlich steht`s schon oben.^^
Ist net soo wichtig, abba wenn euch so ein Name von einer Ruine oder Höhle einfällt könnt ihr ihn ja herschreiben ;D.

Dankää :-)

Merken andere Leute es eigentlich wenn man einen Dunkelelf spielt und ein Vampir ist? (der hat ja schon rote Augen^^)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 16:11 von gelöschter User

9 Antworten

öhm nun ja vampire findet man in verschieden ayleidenruinen und festungsruinen.ob man als dunkelelf ein vampir ist oder als nord macht keinen untrschied.ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #1, 09. April 2009 um 16:54 von pjdeluxe

wenn du denn hauptqest machst musst du für den grafen von skingrad (er ist ein vampir)in eine höle namens blutkrusten höhle (ist südlich von skingrad)dort sind auch vampire.

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:02 von maxmad1

Thx ;-) :D

Antwort #3, 09. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
3(2) Beiträge und kein wirklich konkreter... :/

nördlich von Chorrol sind zwei Ayleiden-Ruinen voll damit

Antwort #4, 10. April 2009 um 09:26 von SoD-Shadow

Wenn du den Daedraquest für Azura machst, dann musst du eine ganze Höhle voller Vampire ausrotten.

Antwort #5, 10. April 2009 um 16:40 von WischkyBizza

Barren Cave (östl. Cheydinhal)
Abwasserkanäle unter Arena
Blutkrustenhöhle
Krähenheim
Fanacas
Fort Carmala
Fort Hastrel
Fort Naso
Fort Redman
Fort Redwater
Fort Vlastarus
Gutted Mine (südöstl. Azuras Schrein)
Lipsand Tarn
Gedächtnishöhle
Miscarcand
Ninendava
Nornalhorst
Palastabwasserkanäle
Rotwasserhöhle

Antwort #6, 10. April 2009 um 17:00 von SaD-82

ich hab noch die Öde Mine gefunden, die ist auf der Straße zwischen der Kaiserstadt und Chedynhal. Da sind vorne dran so schön viele Treppen, die Vampire sind aber verhältnismäßig schwach.

Antwort #7, 10. April 2009 um 19:34 von WischkyBizza

@ WischkyBizza:

Siehe: Barren Cave (ich meinte westl. nicht östl.)

Meine Angaben sind alle Vampirorte, die es im Spiel (regulär) gibt.

Antwort #8, 10. April 2009 um 19:37 von SaD-82

Hey cool! Thx! :D

Antwort #9, 11. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)