Multiplayer problem (GTA 4)

Ich hatte es endlich geschafft mich in Games for Windows Live einzuloggen und wollte online spielen.
Aber ich kriege immer noch die meldung, dass ich mich bei Windows Live eingeloggt sein muss, um online spielen zu können.
Wisst ihr warum?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 16:29 von gelöschter User

5 Antworten

Drück mal Pos1 und gucke das du auch wirklich im Spiel eingeloggt bist. Und sei dir sicher das du auch einen Online LIVE Account hast...

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:32 von Petter

Wenn ich schreibe:
"Ich hatte es endlich geschafft mich in Games for Windows Live einzuloggen."
Dann heißt das, dass ich pos1 gedrückt habe, auf mit live verbinden gedrückt habe und mich somit eingeloggt habe.
Nochmal eine Info:
Als ich auf mitspieler suchen und auf lan gegangen bin und verbinden wollte stand da, dass die verbindung mit windows live unterbrochen wurde.
Aber als ich pos1 gedrückt hatte war ich noch eingeloggt.

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

Ich habe es endlich geschafft.

°CLOSED°

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nur aus interesse an was lag es denn letztendlich?

Antwort #4, 10. April 2009 um 22:36 von Petter

keine ahnung.
Dass ich mich nicht einloggen konnte bei windows live lag daran, dass meine 2. firewall live geblockt hat, da es ja kein eigener prozess ist wurde es geblockt.
Das andere hab ich mit neu installation gemacht.

Antwort #5, 11. April 2009 um 02:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link