hilfe (Pokemon Perl)

was soll ich jetzt machen ich hab zyrus einmal besigt und diesen comander was jetzt tun?ß

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:04 von panflam99

12 Antworten

meinst du auf du hast ihn auf dem kraterberg besiegt wenn ja musst du zum 7.-8.Orden Blizzach - Sonnewik

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:24 von domi23as

ich hab ihn noch nict auf dem kraterberg besiegt da brauche ich kraxler glaube ich wie bekomme ich das?ß

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:18 von panflam99

also schildere mir deine lage orden vms position ...

Antwort #3, 16. April 2009 um 09:30 von domi23as

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich bin jetzt in schleiede meine vms sind surfer stärke zerschneider zertrümmerrer 7 orden wei positonen unhd lage

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:20 von panflam99

und vm fliegen

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:27 von panflam99

Dann bist du also schon bei tobutz am see der stärke gewesen...
Gut jetzt musst du in s teem galaktik gebäude gehen (Schleide) und alle bisiegen dann wirst du wieder gegen zyrus kämpfen und tobutz selfe und vesprit retten die dann zu den seen gehen und später gefangen werden können (wenn du nicht weißt wo der schlüssel für das team galaktik gebäude ist such bei spietipps unter komplettlösung wo du genau suchen musst schreibe ich beim nächsten mal ) dannach musst du MIT KRAXLER zur speersäule hoch und Palkia bekämpfen (versuche nicht den meister ball zu benutzen wenn du nicht weißt wo es stärke gibt unter komplettlösung bei spiletipps wo genau auch nächste antwort dann 8. orden sonnewik...

Antwort #6, 18. April 2009 um 09:56 von domi23as

kraxler : ELYSES
Begibt euch nach links in die Höhle und haltet euch nördlich, bis ihr denn Ausgang gefunden habt und im Schnee steht. Lauft nun nach oben bis ihr zu Route 217 kommt, hier findet ihr die VM08 Kraxler im Schnee.

G-Schlüssel : mit rüpel am hq reden

Antwort #7, 18. April 2009 um 10:01 von domi23as

danke
habs bei der komkleptlösung nachgeschaut und geschafft hab palkia gefangen für wwelches pokemon soll ich den meisterball benutzen?

Antwort #8, 18. April 2009 um 20:52 von panflam99

nun ja wenn du nicht vor hast auf ne pokemon tour zu gehen für keines um anzugeben oder für vesprit oder cresselia weil die beide immer im kämpf flüchten

Antwort #9, 18. April 2009 um 21:45 von domi23as

aha danke was ist eine pokemon tour?

Antwort #10, 19. April 2009 um 20:04 von panflam99

das ist eine veranstaltung wo du hinfahren kannst dort kannst du dann items bekommen mit denen du dann den ganz seltenen pokemon begegnen kannst - meisterball um sie zu fangen

Antwort #11, 19. April 2009 um 21:44 von domi23as

ah danke















weißt du vielleicht wo oder wann die nächste ist

Antwort #12, 20. April 2009 um 18:42 von panflam99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)