Weltraumphase Kreatur verendern? (Spore)

Kann ich in der Weltraumphase meine Kreatur(meine Bürger) wie in der Kreaturphase noch einmal verändern?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:04 von Dexterrohho

5 Antworten

nei eigendlich nicht ohne cheten und frag jemand anderst wie der chet heisst ich weis es nicht

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:25 von gelöschter User

ich glaub es funzt mit dem "Kreaturenoptimator" (das is ein Sozi-Werkzeug)

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

Hab ich auch schon probiert. Das Problem is aber, dass die Bürger immer sterben wenn ich versuch sie mit diesem strahl zu erfassen.

Antwort #3, 10. April 2009 um 01:28 von Dexterrohho

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Klar!
Die kann ich beantworten...
Also du musst auf einer Kolonie (oder auf dem Heimatplaneten) auf irgendeinen Stadtplaner drücken.
dann ist ganz rechts Bürger Autfit .Dort kannst du dann Jetpack usw. auf deinem Bürger geben. Was du allerdings nicht kannst ist du kannst deine Kreatur nicht so wie in der Kreaturenphase verändern (also anderes Maul usw.) Und ich glaube (bitte klagt mich net an wenns net stimmt) das es dann auf allen Kolonien von dir so ist.
Und noch was...
Wenn du die Kreatur in der Weltraumphase verändert hast, und dann ein Neues Spiel auf einem anderen Speicherplatz beginnst und die Aufgabe in der Weltraumphase hast eine andere Spezies zu finden, dannfindest du sofort die veränderte Weltraumkreatur.

Antwort #4, 15. April 2009 um 15:56 von Noname_11

Wie das mit dem Outfit geht, hat glaub ich jeder gecheckt!
Aber hier geht's um das, was du gschrieben hst, das nicht funktioniert, nämlich die Kreatur selbst zu verÄndern!
Und hier wird jz nur noch diskutiert, ob's doch irgendwie funktioniert!

Antwort #5, 15. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)