ich hab einen geld baum gpflanz aber er hatt nur ein mal geld getragen muss ich was machen das er das noch ma tut (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:05 von Rexihochleistungschiller

10 Antworten

Ich glaub das der nur einmal geld trägt aber ich weis es nicht genau in Wild World hate der nur einmal geld

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:07 von gelöschter User

jo aber die ahm hier geschriben das der so jede paar tage geld trägt

Antwort #2, 09. April 2009 um 17:09 von Rexihochleistungschiller

ich glaub der trägt nur einmal geld auser du gießt ihn mit na goldgießkanne bin mia aba nich sicher

Antwort #3, 09. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jo aba das kann sein thx wo krig ich ne gold gißkanne her?

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:13 von Rexihochleistungschiller

du musst ne perfekte umwelt haben

Antwort #5, 09. April 2009 um 17:19 von gelöschter User

un wie krig ich die

Antwort #6, 09. April 2009 um 17:29 von Rexihochleistungschiller

ich glaub du musst imma ins rathaus gehen und deine stadt dann so verändern das pelly es gut findet

Antwort #7, 09. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

und wie soll ich die verändern

Antwort #8, 09. April 2009 um 17:43 von Rexihochleistungschiller

das sagt dir pelly z.b. bäume pflanzen

Antwort #9, 09. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

aso thx hast mir sehr geholfen danke

Antwort #10, 09. April 2009 um 18:10 von Rexihochleistungschiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)